Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
[ Antworten ] [ Regeln ]
Silberlöckchen
Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
Hallo Freunde der Münze, wieviel könnte man für diesen Münzblister mit den 12 original KMS von 2002 der Euro-Mitgliedstaaten ohne Monaco, Vatikan und San Marino (die Felder sind noch leer) erlösen? Ist irgendwo schon eine blöde Frage ich weiß, aber der Riesenblister gehört mir leider nicht sondern einem Arbeitskollegen und der hat in mir nur gezeigt und möchte ihn evtl. für 250 Euro verkaufen. Ist der das Wert?




Silber-Philharmoniker.de
25.02.14 - 18:59
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
ohne, daß man die Erhaltungen und Jahrgänge genau sieht, wäre meine Antwort, daß es schwer fallen dürfte, aktuell dafür den gewünschten Preis zu erzielen.

Silberlöckchen
25.02.14 - 18:59
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
...und das ist die Rückseite von der Mappe. Ist aus Karton und die Münzen sind nicht eingepackt.


Silberlöckchen
25.02.14 - 19:01
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
wie geschrieben sind alle Münzen von 2002, uncirculiert, stempelglanz und nicht betascht. Richtig schöne Münzen lediglich angelaufen.

rudi0911
25.02.14 - 19:06
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
@silberlocke:

egal wie die Münzen aussehen, es wird sich niemand finden, der für "lose" KMS 250 Tacken hinblättert.

Wäre noch interessant, ob die Länder Belgien, Finnland, Frankreich, Niederlande und Spanien auch jahrgangsrein 2002 sind - ist den meisten Einsteckalben dieser Art nicht der Fall.

Gruß Rudi

hobbymuenzen
25.02.14 - 23:51
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
Rudi0911 hat mit meiner genannten Artikel-Nr.
Belgien KMS recht.
Der Arbeitskollege ist wohl jenseits von Gut und Böse u. sollte über ein Angebot von 120 Euro froh sein.

Liebe Grüße + gute Nacht

welfensammler
26.02.14 - 00:56
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
Alles über 50 Euro ist zuviel.

wommi
01.03.14 - 19:21
Re: Alle KMS von 2002 der Mitgliedsstaaten
Da liegt Welfensammler absolut richtig !
Meine Auktion mit demselben Ordner ging bei 55,-- zuende - mit mehr hatte ich aber auch nicht gerechnet !

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)