Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: münze ferdinandus austriae imperator hungariae rex
[ Antworten ] [ Regeln ]
Olga
münze ferdinandus austriae imperator hungariae rex
hallo,
ich hab eine vergoldete kupfermünze mit einer münzsammlung geerbt. eine seite zeigt die aufschrift \'ferdinandus austriae imperator hungariae rex mdcccxlvi\' die andere zeigt: iosepho patruo a a hung palatino iubil celeb mdcccxlvi\'. kann mir wer was dazu sagen und ob die ueberhaupt einen wert hat?
danke, olga

Achmed
08.08.14 - 17:20
auto vw 2.0 tdi
Ich habe gestern ein Auto gesehen. Auf der Vorderseite stand VW und auf der Rückseite 2.0 TDI. kann mir wer was dazu sagen und ob das überhaupt einen wert hat?
danke, achmed

Olga
08.08.14 - 18:11
Re: münze ferdinandus austriae imperator hungariae rex
na, da ist wer herzlichst fair und sachlich. danke, dass du dir dafür zeit genommen hast!

ich bin keine numismatikerin und mehr aufschrift enthält die münze/medaille nicht.
beim googlen habe ich die münze ohne vergoldung entdeckt. siehe nr. 571 hier: http://numismatica.hu/c_ms/downloads/04%20Erem.pdf

Olga
08.08.14 - 18:12
Re: münze ferdinandus austriae imperator hungariae rex
auch keine vw expertin, aber auf schnell hab ich das hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/TDI-Motor

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)