Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: [kein Thema]
[ Antworten ] [ Regeln ]
Foquita
[kein Thema]
Guten Abend allerseits,

eine kurze Frage: Weiß jemand ganz generell, warum abgegebene Bewertungen gelöscht werden?

Danke für Antworten.

rudi0911
09.10.14 - 03:04
Re: [kein Thema]
abgegebene Bewertungen können nur von MA selbst gelöscht werden.

Dazu muss das begründet beim Service beantragt werden.

Selbst hat Niemand die Möglichkeit erhaltene oder selbst abgegebene Bewertungen zu löschen oder zu ändern.

Foquita
10.10.14 - 14:04
Re: [kein Thema]
Danke für die frühspäte Antwort. ;-)

Bemerkenswert, denn ich finde, dieses Verfahren wird denjenigen Mitgliedern, die ihre Versteigerungen korrekt abwickeln und dafür völlig verdient positive Bewertungen erhalten, nicht gerecht.

hobbymuenzen
10.10.14 - 15:01
Re: [kein Thema]
Hallo zusammen, die Welt ist so: ungerecht.
Ich habe oft schon keine Bewertung erhalten, obwohl ich selbst als erster die Zahlung pos.bewertet u. die Artikel schnell versandt habe.
Dadurch sind bisher ca. 20 Punkte nicht bei mir angekommen, aber man kann solches Verhalten ja nicht erzwingen.
Hier könnte MA eine Neuerung einführen: wer nach ca. 3 Wochen keine Bewertung erhalten hat, bekommt automatisch vom System eine gute Bewertung (ähnlich Ebay).

hobbymuenzen
22.10.14 - 22:28
Re: Bewertung von "toxopl"
Neuester Fall heute:
auf meine höfliche Anfrage, ob er denn mit der Ware zufrieden ist, dann möge er bitte eine pos. Bewertung abgeben, antwortet mir "toxopl" heute,
er habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber die Sendung sei ok.
Wenn alle so handeln würden, könnte man das System ja abschaffen.

Foquita
23.10.14 - 13:56
Re: [kein Thema]
Naja, immerhin hat Sie Ihr Münzpartner einer Antwort gewürdigt.
Und ihre abgegebene Bewertung ist sicher auch nicht kommentarlos gelöscht worden.

Fazit: Sie haben´s gut. ;-)

Scherz beiseite, Ihren Unmut verstehe ich, und den Vorschlag einer automatischen positiven Bewertung halte ich für einen guten. Vielleicht nicht nach drei Wochen, denn manch ein Lieferant ist nicht so schnell, aber generell würde ich das als Schritt in die richtige Richtung sehen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)