Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Auktion zorroo ; Monaco 2002
[ Antworten ] [ Regeln ]
rotation123
Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo, MA- Freunde !
Muß hier auch einmal einen Beitrag leisten !
Finde diese Auktion von zorroo ( ID: 5525555790904 ) sehr eigenartig !! Kann ja eigentlich nicht normal sein !!!
Ich zitiere:
nicht original eingeschweißt........ sie können sicher sein, daß sich die original Münzen nicht ...befinden ! Steht bei 117,- EUR !
Schaut da mal rein, was meint ihr ??? vielleicht hab ich diese Auktion auch falsch verstanden ???

Danke für eure Antworten ! ;.)

Chippi
05.05.05 - 20:14
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Na gut, er weißt darauf hin GEÖFFNET sogar durchgängig großgeschrieben, aber klingt halt doch wie enthalten ("enthielt" verwirrt). G.C.

Muenzenfreund
05.05.05 - 20:24
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
"...Sie können sicher sein, dass diese Münzen nicht mehr in diesem KursMünzenSatz enthalten sind. Der Satz enthielt alle "8 " Monaco-Münzen 2002!!!!! ..."

Ja gut, für meine leere Pappe bekam ich seinerzeit bei ebay auch noch 50 ?. Der Rest ist wohl eine Art freiwilliger PISA-Steuer der Bieter.

antidote
05.05.05 - 20:26
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
"originalen KursMünzenSatz aus Monaco... GEÖFFNET ....nicht original eingeschweißt" = Plastikumhüllung ist weg
"Sie können sicher sein, dass diese Münzen nicht mehr in diesem KursMünzenSatz enthalten sind. Der Satz enthielt alle "8 " Monaco-Münzen 2002!!!!!" = hier wird 'ne leere Pappe verscherbelt und es scheinen sich wieder Schnelleser zu finden, die nicht richtig hingucken.

antidote
05.05.05 - 20:27
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
.. und ich schreibe langsamer als muenzenfreund :-(

Maeggi
05.05.05 - 20:30
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo.
Ich fand diese Beschreibung auch etwas irreführend .
Habe zorroo schon zweimal angeschrieben ,ob in
diesem Monacofoulder ewentuell Fremdmünzen
enthalten sind ,bisher keine Reaktion.
Gruß Karl-H.

willi
05.05.05 - 20:45
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
@ Muenzenfreund

sehe dich gerade online. könntest du dich mal bitte bei mir melden! ich habe dir schon viele mails geschrieben und noch keine antwort. du bist doch der käufer, der bei mir 16 auktionen gewonnen hat, oder nicht? wenn nicht, dann sorry für diesen öffentlichen aufruf.

gruss hdwilli

Muenzenfreund
05.05.05 - 20:51
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo Willi,
da verwechselst du mich. Sorry.

KMS
06.05.05 - 13:01
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo,

wo ist euer Problem?

Steht doch drinne das das Ding leer ist!

Wer darauf bietet ist doch selber Schuld wenn er die Beschreibung nicht liest.

Gruß
Ecki

Bethelgeuze
07.05.05 - 11:50
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo Sammler, Auflage nur 40.000 Stück!!!! Sie bieten auf einen originalen KursMünzenSatz aus Monaco, -Prägejahr 2002- , GEÖFFNET, und nicht original eingeschweißt. Das heißt, Sie können sicher sein, dass diese Münzen nicht mehr in diesem KursMünzenSatz enthalten sind. Der Satz enthielt alle "8 " Monaco-Münzen 2002!!!!!
Alles klar?

foxcoin
07.05.05 - 15:10
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo,
wer lesen kann und auch versteht,für den dürfte alles klar sein.
Nur ist es ja wohl offensichtlich das diese verwirrende Beschreibung nicht ohne Grund geschrieben wurde.Jeder seriöse Anbieter würde halt einen Originalen leeren Folder anbieten und nicht so einen Humbug schreiben um eventuelle Schnellleser zu überrumpeln.:-(

Maeggi
12.05.05 - 21:00
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
Hallo.
Zorroo hat mir gerade mitgeteilt,das sich in dem Monacofoulder keine Münzen befinden und leer ist.
Schade ,teures Altpapier!!!
MfG Karl-H.

antidote
12.05.05 - 22:28
Re: Auktion zorroo ; Monaco 2002
"Zorroo hat mir gerade mitgeteilt,das sich in dem Monacofoulder keine Münzen befinden" ????? Wieso mitgeteilt?? Das stand dort schon seit Auktionsstart :O

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)