Münzen Forum Muenzauktion
Nutzen Sie für:




Re: unbekannte Medaille

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit eine Medaille zu identifizieren. Bisher hatte ich allerdings keinen Erfolg. Vielleicht kennt sich jemand hier im Forum damit aus und kann mir weiterhelfen. Wenn ich nach der Gravur gehe ist die Medaille aus dem Jahre 1889 und trägt folgende Aufschrifft.
Vorderseite: 1er Prix Melle L Richepance
Rückseite: Chambre de Commerce de Paris 1889





Name:
E-Mail:
Thema:  
Nachricht:  
Bild-URL1:
 (z.B. Bild-URLs mit der Endung .jpg oder .gif)
Bild-URL2:
 (z.B. Bild-URLs mit der Endung .jpg oder .gif)
Captcha: Welche Farbe hat das blaue Blatt?
 
Untenstehende Regeln werden mit dem Senden der Nachricht akzeptiert.
IP:
 

Regeln Forum Muenzauktion.com

Das Forum ist Bestandteil des Portals Muenzauktion.com und MA-Shops.

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

Diskutieren Sie fair und sachlich.

Muenzauktion.com behaelt sich vor, Beitraege ohne vorherige Information des Verfassers zu loeschen, deren Inhalt

  • ehrverletzend
  • beleidigend
  • jugendgefaehrdend
  • radikal
  • pornographisch
  • strafbar
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Einstellen solcher Beitraege ins Forum ist nicht gestattet.
Zu jedem Beitrag wird die IP-Nummer des Verfassers gespeichert, um im Fall von Verstoessen diese (den Strafverfolgungsbehoerden) auf Anforderung zu uebergeben.

Anonyme Teilnahme/E-Mail-Adressen:

Sie koennen das Forum anonym nutzen, ohne Ihre E-Mail oder Ihren (echten) Namen angeben zu muessen. Zu jedem Beitrag wird die IP-Nummer des Verfassers gespeichert.

Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, ist diese fuer andere Teilnehmer sichtbar, so dass Sie auch auf diesem Weg miteinander ueber das Forum-Thema kommunizieren koennen. Die Verwendung von E-Mail-Adressen zu anderen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Nutzung ist nicht gestattet.

Es ist ebenfalls nicht gestattet, die im Forum veroeffentlichten Meinungsaeusserungen und Mail-Adressen ohne Genehmigung in einem anderen Zusammenhang zu verwenden.

Helfen Sie uns "schwarze Schafe" zu entdecken!

Sollten Sie vor uns auf Beitraege stossen, die Ihnen in dieser Hinsicht fragwuerdig erscheinen, informieren Sie uns bitte.

Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Meinungsaustausch in unserem Forum!
Muenzauktion.com | Impressum












[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)