Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: sofortkauf funktion - was meint ihr dazu
[ Antworten ] [ Regeln ]
derfuchs
sofortkauf funktion - was meint ihr dazu
hallo,
ich finde muenzauktion wirklich ein tolles forum und auktionshaus. leider vermisse ich eine \"sofortkauffunktion\". kann man nicht so etwas einrichten?? was denkt ihr dazu?
grüße derfuchs

Felix - mhl2002
08.03.03 - 09:10
Re: sofortkauf funktion - was meint ihr dazu
Hallo Derfuchs, das Problem wurde hier vor kurzem bereits diskutiert - hier sollen alle Sammler gleich behandelt werden. Wenn man jedoch jemandem die Möglichkeit gibt, eine Münze 5 Minuten, nachdem sie eingestellt war, zu kaufen, so werden alle übrigen User von der Möglichkeit auf diese Münze zu bieten ausgeschlossen. Und das ist ungerecht. Außerdem muß nicht unbedingt jeder Auktionshaus genau wie Ebay sein - oder? Gruß - Felix

Jumbo-01
08.03.03 - 12:52
Re: sofortkauf funktion - was meint ihr dazu
Hallo: derfuchs.
Wie Felix Dir schon richtig gesagt hat, geht es uns um die Gleichbehandlung ALLER Sammler. Bei Sofortkauf haben nur die eine Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen, die arbeitslos sind, Urlaub haben oder aus sonstigen Gründen Zeit haben, vor dem Computer zu sitzen.
Alle, die Ihrer Arbeit nachgehen, haben dann nicht die geringste Chance an dieses Schnäppchen zu kommen.
Jeder Verkäufer hat die Möglichkeit, seine Auktionen kurzzeitig für minimum 3 Tage zu starten.So hat wenigstens jeder eine Chance darauf zu bieten.
MFG
heinz

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577
23,00 EUR
Krumar5577

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)