Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Neue Link zu Reinigung und F?lschungen
[ Antworten ] [ Regeln ]
rethorn.privat
Neue Link zu Reinigung und F?lschungen
Hallo! Habe eine neue Seite zu Reinigung und Erkennung von Fälschungen römischer Münzen gestartet.
www.kayrethorn.de

Lausbub
21.03.03 - 16:06
Re: Neue Link zu Reinigung und F?lschungen
Kai, Nette Seite aber kann man das Riesen POPUP nicht abstellen? Ist ja grausam..

rethorn.privat
21.03.03 - 17:19
Leider nicht,da die Seite von Fortunecity gehostet wird.Dafür sind 24 MB gratis Space.Jetzt habe ich eben noch etwas erweitert.So wird es dann immer etwas mehr!

Antidote
21.03.03 - 21:43
versucht doch mal mit Prog. wie NoPopUp2001 zu arbeiten - bei www.nopopup.de oder www.nextsoft.de. Falls das nicht hilftn kann bestimmt ein anderes Programm die PopUps bremsen

rethorn.privat
21.03.03 - 22:12
Ich weiß nicht.Das vertößt gegen die Bedingungen von Fortunecity.Sonst kostet eine Homepage ja immer Geld.Und die bringen stattdessen Werbung.Aber dieses No Pop-UP sind meinswissens,das natürlich sehr gering ist,für den Internetexplorer,Dann kann man keine Werbefenster mehr bekommen.Aber in die Homepage einbauen?.ich habe mal im Quelltext nachgesehen.Das Fenster als Datei existiert nur im Quelltext,wenn man die Seite aufruft.Wenn ich mit FTP die Seite aufrufe und ansehe,ist da kein Script mit drin.Ich wollte ihn ja schon löschen.Aber ich sehe mal nach,was man machen kann..

rethorn.privat
21.03.03 - 22:16
Jaa! Das ist praktisch nur für Euch als Betrachter gedacht.Ihr könnt das installieren und euer Explorer verhindert die POups.Aber man kann es nicht mit in die webseite einbauen.Gut,wenn Tripod wieder funktioniert,dann lade ich die Dateien einfach um auf Tripod.Da kann man das Fenster wegklicken und es kommt nicht wieder.

Antidote
21.03.03 - 22:49
Das ist auch nur für die User gedacht, die zu der HP surfen. Ein Bekannter hat bei Fortunecity die Popups "rausprogrammiert" und die haben ihm angedroht, die HP zu schließen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)