zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 1 rand s?dafrika 1962 + KMS bitte lesen! |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
ersteritter
|
1 rand s?dafrika 1962 + KMS bitte lesen! |
suche immer noch die \"goldmünze 1 rand südafrika 1962\", wer kann mir weiterhelfen? da ich die münze bisher nicht angeboten bekommen habe, frage ich mich, ob es die münze überhaupt gibt. Verkaufe die ORIGINAL KMS Sätze: portugal 2002, frankreich 2003, ÖSTERREICH 2003, griechenland 2002, niederlande 2000 pp und eine fantastische VATIKAN sonderprägung. einfach mal reinschauen. danke ersteritter
|
rhwrpz 07.04.03 - 08:00
|
Re: 1 rand s?dafrika 1962 + KMS bitte lesen! |
den 1 rand Südafrika habe ich zwar auch nicht, aber mal ne Frage zur fantastischen Sonderprägung Vatikan. dieses Teil steht unter der Rubrik Sondermünzen. Steht es da nicht falsch? sollte es nicht eher unter der Rubrik Medaillen stehen? Ich kann kein Nominal auf dem Bild ausmachen, und der Text "Eurostaaten" ist auch nicht unbedingt das, was man von einer Vatikan-sonderprägung erwartet. Und für eine Silbermedaille sind 89 ? schon ein Hammerpreis, wenn man bedenkt, daß Göde, Bay.Münzkontor, MDM u.a. 1 Uz Medaillen für 49 ? verkaufen.
|
rudi0911 07.04.03 - 21:55
|
schade, dass immer wieder solche "Abzocke" versucht wird, man kann es nicht laut genug sagen, dass diese "Fantastische Sonderprägung" geschenkt zu teuer ist, bei keiner Auktion oder händler zu verkaufen. für diesen Preis kann man 8 Gramm Gold kaufen, man beachte
|
rudi0911 07.04.03 - 22:01
|
was vergessen, ich ärgere mich jedes Mal schwarz, dass hier bewusst oder "unbewusst" falsch deklariert wird, nur unter Medaillen schaut kaum jemand nach, der wirklich Münzen sucht
|
ersteritter 08.04.03 - 12:46
|
ganz ruhig bleiben. werde es beim nächsten mal unter medaillen einstellen, habe damit kein problem, meisten wird doch sowieso uber einem "suchbegriff" gesucht.
und was heißt denn abzocke. jeder kann doch selbst entscheiden was und zu welchem preis er etwas kauft. die nachfrage regelt den markt. abzocke wäre es: tolle wertsteigerungen zu versprechen. das mache ich aber nicht!! wem die gedenkprägung gefällt soll sie kaufen, wem nicht, dann eben nicht. schönen tag ersteritter
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|