Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Sammlung USA 25 cents ab 1932
[ Antworten ] [ Regeln ]
budi
Sammlung USA 25 cents ab 1932
Hi, ich habe in 1962-1969 Washington Quarters gesammelt u. habe alle diese 25 cent Stücke ab 1932-1969 komplett bekommen. Mit allen Münzzeichen !! Die ersten Jahrgänge gebraucht - die späteren bis bankfrisch. Nach ca. 40 Jahren möchte ich mich davon trennen. Wer kann u. möchte mir gerne in etwa den Martwert nennen ? Ganz grob u. natürlich unverbindlich. Bitte mail an lawrence@gmx.de
Schon jetzt 1000 Dank für brauchbare Infos.
Beste Grüße an Alle !
L.

Felix - mhl2002
14.04.03 - 11:28
Re: Sammlung USA 25 cents ab 1932
Hallo Budi, es sind sehr viele Stücke, eine komplette Auflistung würde hier den Rahmen sprengen. Es sind auf jeden Fall einige dabei, die hunderte Euros wert sind - vorausgesetzt - Du hast wirklich ALLE Münzzeichen. Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine komplette Liste mit ungefähren Erhaltungsgraden mailen - (auf den blauen Felix klicken) - ich versuche die guten Stücke dann zu bewerten. Gruß - Felix

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)