Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Muenzauktion.com in Muenzen & Papiergeld
[ Antworten ] [ Regeln ]
Lausbub
Muenzauktion.com in Muenzen & Papiergeld
Muenzen & Papiergeld hat einen grossen Bericht über Muenzauktion.com veröffentlicht.

Wer hat diesen Bericht auch gelesen?

Verlag / Zeitschrift:
http://www.gietl-verlag.de/f-zeitschriften.html

Markus
23.04.03 - 17:37
Re: Muenzauktion.com in Muenzen & Papiergeld
Ich hab ihn gelesen, wurde in der aktuellen (Mai-) Ausgabe auf Seite 76 abgedruckt.

silbertaler
25.04.03 - 01:21
Re: Muenzauktion.com in Muenzen & Papiergeld
Hab ich auch gelesen und mich darauhin hier angemeldet. Leider konnte ich noch keine Antworten auf meine Fragen erhalten. Bin aus dem hohen Norden von Deutschland. Vielleicht sind die Münzen von hier oben noch zu unbekannt für die meisten Sammler. Vielleicht kann ich da ein bißchen frischen Wind in den Markt bringen. Schwierig bleibt da für mich immer nur die Bestimmung, weil ich kein Münzsammler bin. Aber das könnte sich mit diesem Forum hier ändern. Ich laß mich überraschen. Gruß Susi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)