Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: KEINER WILL MEINE M?NZEN HABEN!!! HILFE |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
www.brd-euros.d
|
KEINER WILL MEINE M?NZEN HABEN!!! HILFE |
Ich versteigere momentan die Euromünzen (Silber) des letzten Jahres, doch kaum jemand bzw. keiner will diese haben. Was mache ich falsch helft mir bitte.
Weiterhin viel Spass beim sammeln. :-}
|
Jumbo-01 29.04.03 - 19:34
|
Re: KEINER WILL MEINE M?NZEN HABEN!!! HILFE |
Hallo Steffen.
Schau Dir mal die vielen Angebote an!! Die Stücke wurden von den Kassen zu Massen ausgegeben, so daß fast alle Sammler bereits bestückt sind.!!
Die jetzt kaufen, das sind die Neusammler, die im letztem Jahr noch nicht gesammelt haben.
Du mußt Geduld haben!! Verlieren kannst Du ja an den Münzen nichts, da sie immer ihren Nominal-Wert von 10 Euro behalten.MFG
Heinz
| rudi0911 29.04.03 - 23:55
|
Steffen, du hast doch auf deiner Seite die Zahlen sehr übersichtlich dargestellt: 1. Währungsunion 2 Millionen in stgl. 0,4 Millionen PP, 2.U-Bahn gleiche Werte, 3.Documenta gleiche Werte, 4. Museumsinsel gleiche Werte, und so weiter und so weiter, wieviele Münzsammler gibt es???? Wieviele von den Dingern sollen wir uns denn in die Alben stecken?????
| rethorn.privat 30.04.03 - 09:21
|
Steffen,warte mal ab.Das dauert etwas.Die Münzen sind noch neu.Bald gibt es sie schwerer zu kaufen,weil ja nicht jeder seine Münzen wieder versteigert.Ich schätze mal in 1-2 Jahren solltest du auch eine Wertsteigerung erwarten können.Ansonsten mache dir doch mal die mühe ein angebot auf English zu formulieren und die teile in USA zu versteigern.Dadurch,daß der dollar immer schwächer wird ,sind 10 Euro-Stücke gerade für die AMERIKANER sehr interessant als Anlageobjekt.Gruß Kay!
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
34,90 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
34,90 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
34,90 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
34,90 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
34,90 EUR
silberhamster04
34,90 EUR
silberhamster04
34,00 EUR
silberhamster04
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|