Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: verschenke 200 euro gold
[ Antworten ] [ Regeln ]
axel
verschenke 200 euro gold
200 euro gold für 1 euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28673&item=3021046542

Antidote
04.05.03 - 20:46
Re: verschenke 200 euro gold
ich nehme das Thema jetzt mal wörtlich - wohin darf ich meine Anschrift für das kostenlose Exemplar der Münze schicken?

Markus
04.05.03 - 20:48
Re: verschenke 200 euro gold
Hätte auch gerne ein Exemplar !

No Spam
04.05.03 - 20:52
Re: verschenke 200 euro gold
Sollte man das Deinem Käufer dort mal mitteilen ?
Es ist nämlich auch bei Privatauktionen sehr leicht an den Namen des Käufers zu kommen. Er würde sich doch sicher freuen, wenn er die Mitteilung auf diesen Beitrag hier bekommt.
Außerdem wieso spammst Du alle Foren und Café mit Deiner Auktion zu ? Ist Dir wohl zuwenig Kohle....aber kein Problem, ist ja ne Privatauktion...da kann man als Verkäufer ja beliebig die Preise treiben.

nochwas
04.05.03 - 21:01
Re: verschenke 200 euro gold
Ach und noch eine erfreuliche Neuigkeit für den Auktionsgewinner - er bekommt die kostenlose Münze auch noch frei Haus - damit haben sich dann die 9,-- Euro Versandkosten aus Deinen Zahlungsbedingungen auch erlidigt, oder? Das ist doch mal ein Angebot.
Wer´s nicht glaubt :
Geschrieben von jurtz (46) am 04.05.03 um 10:14:04 MESZ Angebote
will keiner meine versandkostenfreie 200 Euro goldmünze haben ?
Zitat aus einem anderen Café.

rudi0911
05.05.03 - 00:27
Re: verschenke 200 euro gold
ich sage doch, bei solchen Leuten bekomme ich das Kotzen

www.brd-euros.d
05.05.03 - 16:38
Re: verschenke 200 euro gold
Was du verkaufst 200 Euro Gold für 1 Euro Stahl???
Ich nehm dies mal wörtlich und sage 100 Exemplare kaufe ich sofort und weitere 5000 auf Raten!!!
Machst du mit? :-)))))
Falls nicht, finde ich dies eine schebige Art ud Weise Werbung hier im Forum für Auktionen bei Ebay zu machen.

?uroflo
09.05.03 - 17:43
Re: verschenke 200 euro gold
Also verschenken kannst du nur schreiben wenn du es auch tust !!! Außerdem sind wir hier nicht bei dem bösen Auktionshaus das mit E begint und mit y Endet !!! Also bitte halt dich auch dran !!!!

rethorn.privat
10.05.03 - 11:36
Re: verschenke 200 euro gold
Also Jurtz: Nachdem man dir im Ebay-Cafe schon mehrmals die Meinung gesagt hat,wegen deiner Werbeattacken,versuchst Du es jetzt hier.Leider hast du nicht geschnallt,daß die Betreiberund Benutzer dieser Plattform zu denjenigen gehören,die dir schon damals die Meinung gesagt haben.
Also das hier ist ja wohl voll der Schuß nach Hinten los!
Was soll der Mist? kannst du nicht ehrlich und anständig verkaufen? Willst du irgendwelche "dummen Bauern fangen"?
Wer zuletzt lacht,lacht am besten!

rethorn.privat
10.05.03 - 11:39
Re: verschenke 200 euro gold
PS: Könnte sein,daß ich auf das Gratisangebot eingehe und biete.
Sollte ich dann das Teil nicht gratis bekommen,wie in der Beschreibung,dann freue dich schon mal auf einen Brief meines Rechtsanwaltes!
1.Erfüllung des abgeschlossenen Kaufvertrages!
2.Offener Betrug ,falls nicht nach Angebot geliefert.
Also aufpassen,wer mitbietet.
Muß nicht unbedingt der gleiche Benutzername sein wie ich ihn hier benutze.

Markus
10.05.03 - 13:47
Re: verschenke 200 euro gold
Die Auktion ist doch längst zu Ende, aber vielleicht sollte man den Käufer mal auf diesen Thread hinweisen.
Vielleicht weiss er noch nichts von seinem Glück eine Unze Gold geschenkt bekommen zu haben :o)

rhwrpz
10.05.03 - 15:23
Re: verschenke 200 euro gold
Also entweder hat der Verkäufer noch vor abgabe eines Gebotes reagiert reagiert und das "verschenken" rausgenommen, oder es ist ein falscher thread angegeben worden. Ich konnte weder im Titel noch in der Artikelbeschreibung etwas von "verschenken" lesen.
Den Käufer könnte man auch nicht informieren, da Privatauktion. Aber dummerweise muß er halt noch 9 ? Porto zahlen, weil er das Teil für 915 ? bekommen hat. Erst ab 950 ? hätte der Verkäufer auch das Porto übernommen (Zusatz zur Artikelbeschreibung)

Markus
10.05.03 - 16:23
Re: verschenke 200 euro gold
@rhwrpz:
Dann lies dir mal die Überschrift durch.
"verschenke 200 euro gold" ;-)

Den Käufer kann man sehr wohl informieren, das geht auch bei Privatauktionen. ;-)

Jumbo-01
10.05.03 - 16:44
Re: verschenke 200 euro gold
Hallo @:rhwrpz und Markus. Daher haben wir hier keine verdeckten Privatauktionen. Bei uns soll jeder mit offenen Karten spielen.!!! Man kann so auch kontrollieren, ob sich evtl. der Verkäufer selber mit einem anderen Nicknamen hochbietet/überbietet.Ich glaube, daß dieses im Interesse von allen Sammlern ist.
MFG
Heinz

plavix
10.05.03 - 17:53
Re: verschenke 200 euro gold
@Markus: Wie kann man denn den Käufer bei Privatauktion informieren? Würde mich echt interessieren!

Gruß, plavix

Antidote
10.05.03 - 18:26
Re: verschenke 200 euro gold
Zitat: "Man kann so auch kontrollieren, ob sich evtl. der Verkäufer selber mit einem anderen Nicknamen hochbietet/überbietet" ==>>> Heinz, das ist aber auch eher eine unbewiesene Theorie ;-)) In der Praxis brauchst Du doch nur zwei Leute mit unterschiedlichem Provider und dann geht's los...

rudi0911
10.05.03 - 18:51
Re: verschenke 200 euro gold
richtig antidote, ich recherchiere gerade so etwas hier, weil ich glaube, dass dies in münzauktion abgelaufen ist, es fehlt mir noch ein wenig, bis zum Beweis, glaube aber, das es mir gelingen wird

rudi0911
10.05.03 - 19:20
Re: verschenke 200 euro gold
plavix, schau mal in die Bewertungen dieses Verkäufers, der Käufer war "segutorio", wo ist das Problem, bisschen nachgedacht, schon hatte ich den

Markus
10.05.03 - 19:48
Re: verschenke 200 euro gold
Nein, klawi01 ist der Käufer.

rudi0911
10.05.03 - 19:57
Re: verschenke 200 euro gold
markus, bist du ganz sicher?????

rudi0911
10.05.03 - 19:59
Re: verschenke 200 euro gold
hast recht, habe meinen Fehler gerade schon selbst entdeckt ;-(

Markus
10.05.03 - 20:32
Re: verschenke 200 euro gold
segutorio hat 10 Mark Preussen gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21800&item=3017991084

Jumbo-01
10.05.03 - 21:09
Re: verschenke 200 euro gold
@ Antidote: Ich schrieb"ob der Verkäufer SELBER mit
eigenem zweiten Nicknamen...". Sollten Freunde oder Bekannte das machen, so kann man gesetzlich noch nicht mal was unternehmen:-((..Wenn Verkäufer mit solcher Masche auffallen, so brauchen sie sich nicht zu wundern, daß niemand mehr bei ihnen was ersteigert, denn das Vertrauen ist weg.!!!Solche Methoden sprechen sich unter uns Sammlern schnell herum, so daß solche Leute keine Chance mehr haben.
Gruß
Trööööötttt

Antidote
10.05.03 - 22:40
Re: verschenke 200 euro gold
@Jumbo: auch wenn die Anmeldung mit Postanschrift und email nötig ist - jeder kann sich, wenn er will SELBST unter verschiedenen Namen/emails anmelden. Selbst wenn ihr die IP prüft, werdet ihr z.B. bei Telekom IPs bei der Masse von Telekomkunden kaum den Nutzer rausfinden können (es sei denn über ein Gericht). Sollte ich da technisch was mißverstanden haben -> bitte erklären.

Jumbo-01
10.05.03 - 23:02
Re: verschenke 200 euro gold
Hallo Ralf.
Man soll nicht zu viel aus dem Nähkörbchen erzählen:-))
Auf jeden Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten solche Leute herauszufiltern !!!:-))

rhwrpz
11.05.03 - 15:43
Re: verschenke 200 euro gold
@markus: Bin zwar etwas spät, aber rufe doch mal den Thread auf, den Axel eingangs angegeben hat. Da steht nirgendwo "Verschenke ...."

Antidote
11.05.03 - 18:00
Re: verschenke 200 euro gold
Daß er einen 200er Goldi verschenkt steht aber hier im Betreff.

rhwrpz
12.05.03 - 09:05
Re: verschenke 200 euro gold
@antidote: Verkaufsrelevant dürfte aber ja wohl nur das sein, was auf der offiziellen Auktionsseite steht. Nehmen wir das also als dummen Scherz.

rethorn.privat
12.05.03 - 10:45
Re: verschenke 200 euro gold
Also bevor Ihr Euch hier streitet: Oben steht als erste Postingüberschrift:verschenke 200 euro gold
Dann seine Auktion! Den Text bei ebay hat er geändert.Da stand drin: "fast geschenkt".Ist aber mittlererweile schon etwas her.

Antidote
12.05.03 - 21:45
Re: verschenke 200 euro gold
@rhwrpz: Betonung auf dumm oder auf Scherz ?? :-]]]

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)