Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Ich brauche euren PREISTIPP
[ Antworten ] [ Regeln ]
www.brd-euros.d
Ich brauche euren PREISTIPP
Hallo Sammler, ich habe die 5 10-Eurosilbergedenkmünzen 2002 der BRD. Leider gibt es pro Münze 2.000.000 Stück. So das die Wertsteigerung nur minimal ist. Daher will ich diese für einen angemessenen Preis loswerden.
Welchen Preis würdet ihr vorschlagen?
Unter welcher Kategorie sollte ich dies am besten eintragen und wie lange sollte die Auktion gehen?

rudi0911
05.05.03 - 16:58
Re: Ich brauche euren PREISTIPP
hi Steffen, ich habe dir doch schon mal mitgeteilt, dass es einfach zu viele von diesen 10ern gibt. schau doch in die auktionen, dort siehst du genau was damit los ist, sie werden mit unter Nominalwert eingestellt. Hier hilft nur eines: ABWARTEN. In ein paar Monaten oder Jahren sind sie vielleicht gewinnbringend zu veräüßern, aber auch nur vielleicht????? Schau mal genau hin, selbst die "polierten Platten" werden unter dem Ausgabepreis der BWPV von 15,00 Euro plus Porto angeboten. Die will aber auch kaum jemand.
Eingestellt werden sie natürlich dort wo sie hinmgehören Deutschland ab 1948, BRD Eurowährung, 10 Euro, dort sind zur Zeit über 120 Angebote, wie lange du die einstellst ist dabei wirklich völlige Nebensache

Markus
05.05.03 - 18:36
Re: Ich brauche euren PREISTIPP
Bring sie zur Bank.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)