Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: @ MITTERNACHTSSONNE MIT FEHLPR?GUNG ! @
[ Antworten ] [ Regeln ]
www.brd-euros.d
@ MITTERNACHTSSONNE MIT FEHLPR?GUNG ! @
Hallo Sammler, ich habe vor kurzem eine 100 Euromünzen Finnland ersteigert. Nun habe ich festgestellt, das auf der Bildseite der obere Rand nur halb so dick ist wie auf der unteren Seite.
Ihr findet meine Auktion unter: http://www.muenzauktion.info/auction/item.php3?id=36703151

Was haltet ihr von dem Angebot???

Schaut mal rein!
Tschüss

Antidote
05.05.03 - 22:48
Re: @ MITTERNACHTSSONNE MIT FEHLPR?GUNG ! @
Versteckte Werbung im Forum ?! :-(

Um den Text zu dokumentieren, ist dieses Foto aber denklich ungeeignet (Perspektive, Kapsel mit störenden Reflex). Wenn wirklich fehlgeprägt, dann kann das wohl nur eine direkte "Draufsicht" dokumentieren. So könnte man es für eine zwielichtige Sache halten.

Markus
05.05.03 - 22:53
"Was haltet ihr von dem Angebot???"

Zu teuer.

rudi0911
05.05.03 - 23:04
mein Gott Steffen, du gestaltest eine Seite mit dem hochtrabenden Namen "brd-euros" mit allem möglichen Klimbim, und für wirklich jeden Schei.. musst dir irgendwo Unterstützung oder sonst etwas holen, du schreibst von einer Fehlprägung weisst aber nicht was das ist, was soll man schon von deinem angebot halten??? ich gehe mal davon aus, dass du die münze von einem profi ersteigert hast, dann kannst du dir schon mal deine sogenannte fehlprägung aufs Backe nageln, ansonsten hat dir markus schon die richtige antwort gegeben. ZU TEUER

rhwrpz
06.05.03 - 19:56
zudem ist auf dieser Seite (www.brd.euros.de) ein gravierender Fehler: die 1 und 2 Euros bestehen ja wohl nicht aus Bimetall, das ist ein festehender Begriff aus der Metallurgie respektive hat wohl jeder mal im Physikunterricht gelernt: Bimetalle sind zwei unterschiedliche Metall mit unterschiedlichen Temperaturkoeffizienten, die so mit einander verbunden sind, daß sich das Gesamtteil bei Temperaturänderungen verbiegt - somit als Schalter (u.a.) verwendung findet, aber sicherlich nicht als Münze.

www.brd-euros.d
06.05.03 - 22:37
Ich habe den Fehler behoben Danke :-)))

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)