Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Ich verkaufe ALLE meine M?nzen!
[ Antworten ] [ Regeln ]
Vanessa Westhof
Ich verkaufe ALLE meine M?nzen!
Hallo!!! ich verkaufe nun meine Münzen. ich gebe das Sammeln auf. Das sind meine Münzen: Griechenland(kompl.nur mit pinzette berührt) portugal(kompl. umlaufmünzen) niederlande(kompl. und einzelmünzen umlauf und neue münzen) spanien(kompl. und umlaufmünzen gut erhalten) finnland einzelne alle nagelneu Italien 5Cent,2EUR Frankreich 2xkompl. gut erhalten Österreich 2, 1EUR 20Cent Belgien kompl. 10Cent Irland und 3 12Euro Münzen aus Spanien mit Juan Carlos. bitte melden sie sich unter: speedy_fun@gmx.de CIAO

rethorn.privat
10.05.03 - 13:26
Re: Ich verkaufe ALLE meine M?nzen!
Hallo!
Dann setze sie doch bitte bei Muenzauktion ein! Das kostet keine Gebühren.Hier im Forum bietet man dir nur den Nennwert an.

?uroflo
10.05.03 - 13:48
Re: Ich verkaufe ALLE meine M?nzen!
Hallo,

hier soll man nicht Verkaufen oder seine Auktonen präsentieren !!! Dafür kann man die Auktionen nutzen !

cu ?uroflo

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)