Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
[ Antworten ] [ Regeln ]
www.brd-euros.d
1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hallo,
ich will meine 1+2+5 Centstücke 2002 Portugals loswerden!!!
ab 0,10 Euro!!!

http://www.muenzauktion.info/auction/item.php3?id=3282140703&SESSION_ID=3916a5e47d12a93b5ad412b7fdd6c1c3&mode=1

rhwrpz
14.05.03 - 20:08
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hat Dir noch niemand gesagt, daß Werbung für eigene Auktionen in diesem Forum nichts zu suchen haben?
Ehrlich - wer so lauthals und regelmißachtend seine Waren loswerden will, macht mich mistrauisch.

Antidote
14.05.03 - 21:33
PLUMPE WERBUNG/SPAMMEN UNERW?NSCHT
@brd-euros: ich dachte immer, daß hier das Forum ist und man von Spammern verschont bleibt. Hier geht's um Fachfragen rund um Münzen und andere Zahlungsmittel. Wurde Dir von anderen doch schon oft genug und deutlich gesagt. Wo hast Du Verständnisprobleme? :-[[
No advertisements here !!!!
Ici pas de publicité !!!!
Nessun pubblicità qui !!!!
Nenhumas propagandas aqui !!!!
Ningunos anuncios aquí !!!!

Irgendwas davon für Dich verständlich ?????

rethorn.privat
14.05.03 - 21:46
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hallo! BRD-Euros: Ich will kein böses Blut! Aber meiner Meinung nach nimmst du hier die Leute nicht für voll.ich habe dir im Forum geschrieben,daß deine Werbung nicht erwünscht ist und gegen die AGB verstößt,welche du mit deiner Mitgliedschaft akzeptiert hast.Machst du jetzt solange weiter,bist du bei Muenzauktion ausgeschlossen wirst,oder was? Du provozierst es ja gerade! Also wenn ich etwas zu sagen hätte,dann wärst du hier nur noch "Nicht Registriertes Mitglied". Die anderen neuen Gäste müssen doch denken,daß wir nicht besser sind ,wie bei ebay? Überall diese blöde ,nervige Werbung! Verdammt nochmal,mit solch hohem Schulabschluß müßtest du es langsam mal peilen! Also wenn man Geschäfte machen will,dann sollte man schon Verträge lesen und einhalten können.Und man müßte eigentlich wissen,wie und wo man Werbung gezielt einsetzt.Also nee,das mußte jetzt mal heraus aus mir! Soetwas dummes,naives und aufdringliches Getue ist mir lange nicht untergekommen.Pfui!
Früher haben sich die Leute mit 18 Jahen schon erwachsener benommen......

rudi0911
14.05.03 - 22:05
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Steffen da du anscheinend nichts begreifen willst, grundsätzlich gegen jede Regel verstößt, überall dein dämliches Gesabbere reinhängen musst, werde ich bei der Sicherheit den Ausschluss beantragen. Ich bin davon überzeugt, dass viele Sammlerfreunde diesen Antrag unterstützen. Auf solche Typen wie dich können wir gut und gerne verzichten

Antidote
14.05.03 - 22:21
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
@rudi0911: schließe mich an

1a
14.05.03 - 22:40
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Mensch, ist hier eine Gesellschaft:(((
Man will den Menschen sofort abschiessen, und wegen sowas.
Und es sind immer die dleichen, die sich aufregen, obwohl dies, was der Mann da geschrieben hat, nicht die Rede wert ist; man kann ja einfach mal durchlesen und nicht reagieren. Desweiteren macht er es ja nicht regelmässig und der Preis ist auch nicht übertrieben.

Heinz/Jumbo, Du muss echt aufpassen, dass aus diesem Forum nicht ein Polizeirevier wird. Es wird ja jede Kleinigkeit (für mich ist der Thread von @brd so einer) gleich heftigst attackiert:(((
Finde sowas nicht ok!

Gruß, 1a

Jumbo-01
14.05.03 - 22:51
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hallo 1 A.: Der Steffen wurde von mir und auch von anderen Usern MEHRMALS darauf hingewiesen, das Werbung in Cafe und hier im Forum nichts zu suchen hat. Wir sagen ja schon nichts, wenn auf der Seite SUCHE/TAUSCHE versucht wird, Münzen zu verkaufen.--- Wir können so etwas nicht laufend bei einem User zulassen und anderen auf die Finger klopfen, denn dann würden wir wohl für unglaubwürdig oder voreingenommen wirken: Richtig??? Wer verkaufen will soll Auktionen starten und kann von uns aus in Suche/tausche darauf hinweisen.
MFG
heinz

Felix - mhl2002
14.05.03 - 22:56
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
@1a: Du bist eventuell nicht ganz im Bilde. Es geht um das ständige und mit der Zeit auch sehr lästige Spammen des o.g. Users. Und diese "...immer die gleichen, die sich aufregen..." machen zu einem Großteil Muenzauktion.com überhaupt aus - wenn wir uns nicht aufregen, dann werden hier innerhalb einer Woche genau die Zustände vorherrschen, wegen derer der Eb.. in letzter Zeit nicht mehr so beliebt ist, wie früher. Genau das wollen die Sichaufreger - mich inklusive - tunlichst vermeiden. Gruß - Felix

Jura01
14.05.03 - 23:17
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hallo, auch ich als neues Mitglied dieser Gemeinschaft
von bestimmten Dingen hier nicht gerade angetan und habe dies auch schon mal angesprochen.
Ich finde mich hier gut aufgehoben, weil ich glaube,dass hier die richtigen Leute sitzen und auch ein Recht haben sich aufzuregen.
Es geht hier um das Prinzip und nicht um 8 cent.
Ich schließe mich dem Ausschlußantrag an. Lutz

rudi0911
14.05.03 - 23:26
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
@1A: ehe Du eine solche Äußerung wie im vorliegenden Fall tätigst, solltest Du vielleicht einmal die Postings vieler richtig lesen. Steffen hat anfangs von mir und anderen volle Unterstützung erhalten als es z.B. um Bilderklau ging. Auch seine ersten Spams bezüglich seiner Auktionen wurden toleriert. Er wurde nicht zum erstemn Mal wegen dieser Geschichten gerügt. Leider reagiert er mit dauernden Wiederholungen. Es gibt halt Leute, die Gutmütigkeit oder Toleranz mißverstehen. Mit Polizeirevier hat das nichts zu tun.

www.brd-euros.d
15.05.03 - 13:48
Re: 1+2+5 Centst?cke Portugals f?r ab 10 Ct
Hallo, ich habe mir die AGBs nochmal durchgelesen und Ihr habt recht!
Ich möchte mich daher dafür entschuldigen.
Es wird nie wieder vorkommen, versprochen!
Tschüss

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)