Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: CAFE M?nzauktion
[ Antworten ] [ Regeln ]
Hessen62
CAFE M?nzauktion
Hat noch jemand das Problem sein Komentar im Cafe abzugeben???

Antidote
Gestern - 00:07
Re: CAFE M?nzauktion
Hi Andreas, mein Senf erschien sofort im Cafe. Und hier wahrscheinlich auch.

Antidote
Gestern - 00:08
Siehste, hab's mir doch gedacht. Blitzschnell da.

rudi0911
Gestern - 00:13
kann mich da nur anschließen, noch nie Probleme gehabt, wir treffen uns fast täglich im Cafe

Hessen62
Gestern - 00:15
Habe schon alles probiert,kann nicht eine Zeile im Cafe schreiben,es sieht so aus als wäre ich allein mit dem Problem.

Hessen62
Gestern - 00:16
Oder ???

rudi0911
Gestern - 00:17
das sehe ich auch so, habe deshalb extra sofort hier und im Cafe geschrieben, null problemo

rudi0911
Gestern - 00:18
ist wirklich merkwürdig, dass du hier anstandslos schreiben kannst

Hessen62
Gestern - 00:19
Dieser jemand den Heinz im Cafe meint ist schon der zweite mit diesem Problem.Stehe nicht alleine da.

Hessen62
Gestern - 00:21
@Rudi
Hier läufts wie geschmiert mit der Schreiberei nur im Cafe nicht.Echt kein Witz

rudi0911
Gestern - 00:22
hat Jo (webmaster) denn eine Erklärung dafür, scheint ja so zu sein, dass dies wirklich die Ausnahme ist?

Rethorn.privat
Gestern - 10:35
Eventuell muß Hessen seine Sicherheitsstufe im Internetexplorer etwas niedriger stellen,damit Cookies erlaubt werden?

Webmaster
Gestern - 12:22
Schreiben geht auch ohne Aktivierung der Cookies.

Welcher Browser wird benutzt?

Hessen62
Gestern - 12:49
T-Online Browser

Hausgeld
Gestern - 16:44
Hallo
Ich bin der Dep, der nichts im Cafe schreiben kann.
Woran das liegt, weiß icht nicht. An meinen Rechner,AOL,am Firewall oder an sonst noch was, ich weiß es nicht.

Dieter
Gestern - 17:49
Hessen62: Achte mal drauf ob Dein Nickname und die Kennung oben eingetragen sind.

Hausgeld
Gestern - 17:55
Ich bin nicht Hessen62, aber ich freue mich das ich nicht der einzige bin der Problemchen mit Cafe hat.
PS. Gestern am 15. Mai um 19.51 Uhr hat es geklapt,leider habe ich es aufgegeben etwas sinnvolles zu schreiben da es noch nie erschien im Cafe. Deshalb schreibe ich nur noch "Test", da das schreiben bisher immer für die Katz war.

HAUSGELD
Gestern - 18:05
Rudi0911 hier im Forum geht das schreiben super und erscheint schon nach 1-3 sec. Im Cafe aber leider geht nichts. Vielen Dank noch an Jumbo-01 der Herr gibt sich große Mühe mir zu helfen. Kennt jemand einen Spezie in Chemnitz der das vor Ort das mal testen kann?

Jumbo-01
Gestern - 21:48
Hallo Hausgeld. Der Test im Cafe wurde nicht von Dir sondern von Service/Sicherheit gepostet, um zu testen, ob bei uns oder bei Dir der Fehler liegt. Höchstwahrscheinlich an Deinem Programm.(Einstellung)
Wie Du siehst, haben alle anderen keine Probleme hier oder im Cafe zu posten. Für Andreas gilt wohl das gleiche. Nehmt mal die Sperre für die Cookies raus!!
Gruß
Heinz

Webmaster
Heute - 10:21
Wir bleiben drann und werden verschiedenen T-Online Browser Versionen testen. Mit allen andereren scheint es zu funktionieren.

Hausgeld
Heute - 20:08
Hallo Webmaster
Ich habe nur den AOL-Browser. Ich Symantec Firewall 2003 abgeschaltet, dann klappt es. Es sollte aber nicht die Lösung schlecht hin bleiben. Ich freue mich natürlich das daran gearbeitet wird.

Antidote
Heute - 22:03
@HAUSGELD: ich nutze auch die Symantec Firewall 2003 inkl. der aktuellsten Updates. Hatte noch nie Probleme. Versuche doch mal - falls Du was geändert hast - alle Filtereinstellungen auf den Standard zu setzen.

Hausgeld
Heute - 22:37
@Antidote
Habe ich jetzt getan, aber dann geht schreiben im Cafe wieder nicht.

Webmaster
18.05.03 - 13:34
Symantec 2003 benutzen wir auch und es funktioniert!
Auch mit neuen Updates.
Seltsam.
Den Fehler, wie beschrieben, konnten wir nicht nachstellen, haben es mit verschiedenen Versionen getestet.

Hausgeld
19.05.03 - 18:05
@Webmaster, @Jumbo-01, @Antidote und @Rudi0911
Bitte entschuldigt meine wenigen Computerkenntnisse. Habe Firewall deinstalliert und neu installiert und reichlich 5MB Abdates runtergezogen und was soll ich sagen es klappt. Also vielen Dank für eure Tips haben mich in der Annahme gestärkt was sich auch bestätigt hat, das es an meinen Rechner liegt.
Danke an allen

Antidote
19.05.03 - 19:49
@Hausgeld: na dann ist ja gut. Habe schon an meinen Firewallkenntnissen gezweifelt. Durch Updates hast Du sicher gemerkt, daß es immer gut ist, eine aktuelle Sofzwareversion zu haben - das Geld an Symantec lohnt sich.
Ich habe noch zwei Programme laufen, die immer mal was Böses aufspüren:
1. Spybot - Search und Destroy: SpyBot - Search & Destroy durchsucht den Rechner nach verschiedenen Arten von Bedrohungen aus dem Internet - dazu gehören Spy- und Adware, Keylogger und Gebrauchsspuren zum Beispiel die Liste der zuletzt besuchten Internetseiten). Spybot-S&D kann außerdem einige Systemprobleme beheben.
2. Ad-Aware: Ad-aware is THE award winning, multi-trackware detection and removal utility (designed for Windows 98 / 98SE / ME / NT40 / 2000 / XP Home / XP Pro) that will comprehensively scan your memory, registry, hard, removable and optical drives for known Datamining, aggressive advertising, Parasites, Scumware, Keyloggers, selected traditional Trojans, Dialers, Malware, Browser hijackers, and tracking components.
(habe mal Teil vom Hilfstext kopiert)
Man wundert sich, was die zwei noch finden.

Antidote
19.05.03 - 19:50
Nachtrag: die beiden Prg. sind kostenlos nutzbar

Felix - mhl2002
19.05.03 - 20:26
@Ralf: nichts zu ungut - ich habe Ad-Aware einige Zeit lang benutzt - nach einer weiteren Session mußte ich leider feststellen, daß etliche systemrelevante Dateien von dem Programm gelöscht wurden, wobei kein Virus festgestellt wurde - unter anderem ließ sich Windows nicht mehr hochfahren. Danach blieb mir nur die komplette Neuinstallation des Systems. Leider eine sehr schlechte Erfahrung - ich benutze das Programm nicht mehr. Felix

Antidote
19.05.03 - 20:46
Hi Felix: habe das Prog. jetzt fast ein Jahr im Betrieb - inkl. aller Online-Updates. Bisher keine Probleme. Seit ich WinXP Prof. nutze habe ich sowieso noch nie wieder die Probleme gehabt wie bei Win98, 98SE oder WinME. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)