zurück zur Forumübersicht
Beitrag: ACHTUNG BERTR?GER(IN) ENTDECKT !!! SKARLA |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
www.brd-euros.d
|
ACHTUNG BERTR?GER(IN) ENTDECKT !!! SKARLA |
Achtung ich habe eine(n) Betrüger(in) entdeckt!!!
Name: Skarla
Ich suche rudi0911!
Bitte melden!
Ich werde eventuell weitere rechtliche Schritte einleiten.
|
Jumbo-01 24.05.03 - 10:42
|
Re: ACHTUNG BERTR?GER(IN) ENTDECKT !!! SKARLA |
Hallo.
Die Station"Skarla" ist von muenzauktion bereits gesperrt worden!! Sämtliche angegebenen Daten sind falsch!!.. Den Rudi findest Du im Cafe.
Heinz
|
rudi0911 24.05.03 - 10:54
|
Steffen, du hast schon so viele mails von mir bekommen, dass du mich eigentlich nicht suchen musst. Außerdem kannst du als Mitglied von Muenzauktion jederzeit die e-mail-Adressen abrufen. Gruß Rudi
|
www.brd-euros.d 24.05.03 - 13:11
|
Hallo, ich habe erfahrn, dass es sich bei dem betrüger um einen Minderjährigen handelt mit mehreren Accounts.
Kennt jemand noch irgendwelche dieser Accounts oder eine Tel.-nummer?
|
Jumbo-01 24.05.03 - 14:55
|
Hallo www.brd-euros.de.
Der Webmaster hat Dir doch schon eine Nachricht zukommen lassen.
Was willst Du denn erreichen?? Der User ist bereits gesperrt und kann keine Aktivitäten mehr vornehmen.
Gerichtlich kannst Du nicht viel erreichen.
Gerichtskosten müssen von Dir vorgelegt werden.
Bei Verurteilung kannst Du evtl. 5-10 Jahre warten, bis der jetzige Jugendliche sein erstes Geld verdient.
Lohnt sich der Zeit- und Geldaufwand(wenn überhaupt ein finanzieller Schaden entstanden ist.)???
MFG
heinz
|
rudi0911 25.05.03 - 01:50
|
Kaufverträge mit Minderjährigen haben keine Gültigkeit und sind somit auch nicht einklagbar. Ein 15-jähriger ist nicht geschäftsfähig, wann begreift dieser E... das endlich? Mein Gott, was ist denn jetzt eigentlich passiert: brd-euros bekommt ein paar Starterkits nicht zu einem Preis, der unter Nominalwert lag, das ist sein ganzes Ärgernis. Noch mal in aller Deutlichkeit: Bilderklau und nachweislich falsche Angaben in Auktionen eines ERWACHSENEN erfüllen einen Tatbestand, den man gerichtlich belangen kann. KLAR JETZT ENDLICH
|
rethorn.privat 25.05.03 - 13:39
|
Er soll warscheinlich geprangert,aufgehängt ,gevierteilt und zerfetzt werden... Wenn du nicht im Glashaus säßest!!
|
Antidote 25.05.03 - 15:31
|
@rethorn-privat: Du bist Mitglied in der Regierungskommission für Strafrechtsreform??? ;-)
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|