Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Suche Kompletts?tze von Eurom?nzen
[ Antworten ] [ Regeln ]
aw1961
Suche Kompletts?tze von Eurom?nzen
Suche Komplettsätze von Euromünzen aller EU-Ländern in bankfrischer Qualität und zu einem
akzeptablen Preis. Eventuell auch mehrere Sätze jeden Landes.

www.brd-euros.d
25.05.03 - 09:31
Re: Suche Kompletts?tze von Eurom?nzen
Ich auch. Aber versuch es doch bei Tausch & Suche!

Antidote
25.05.03 - 09:59
Hat er doch schon ;-)

www.brd-euros.d
25.05.03 - 10:54
@aw1961 falls du weiterhin kein erfolg haben solltest, schau mal unter www.brd-euros.de im Flohmarkt nach, dort werden gerade Ösis für 6 Euro 2002 angeboten ;-)))

Antidote
25.05.03 - 11:30
... und ewig schlich die Eigenwerbung

rudi0911
25.05.03 - 15:17
brd-euros.de: Steffen, allerletzte Warnung für Dich, wir haben dir das jetzt oft genug gesagt, DEINE ENTSCHULDUGUNGEN WERDEN NICHT MEHR AKZEPTIERT HALT DICH ENDLICH AN DIE REGELN und noch eines: dein unfachmännischer Senf ist nicht überall angebracht!!!!

Tim-Luca Theiss
25.05.03 - 17:12
Ich kann dir Luxemburg stgl. anbieten!
Sowie: Portugal, Irland und Finnland

Antidote
25.05.03 - 18:31
Handels- und Tauschaktivitäten unter "Tausche & Suche" - s. Link oben rechts auf der Seite (gelbes Kästchen)

prince
26.05.03 - 02:18
Also mich kotzt weniger die private Werbung hier im Forum an, sondern eher das ständige Erinnern daran, dass diese verboten sei. Wen und aus welchem Grund stört es eigentlich, wenn brd-euros, oder wie er da heißt, auf die Anfrage eines Mitglieds hier und nicht weiß Gott wo ein Angebot postiert? Die bescheuerte urdeutsche Masche vom Typ "Ordnung muss sein" geht bei mir NICHT durch. Ich würde niemals Prinzipien akzeptieren, durch die wir Deutschen 2 Weltkriege verschissen haben und uns auch danach immer wieder zum Gespött der ganzen Welt zu machen pflegen (Wenn man allein an Probe-Euro-Verbote denkt...). Nicht dass ich selbst hier für Werbung plädiere, ich habe eh noch nie etwas Vernünftiges bei dieser Auktion verkauft (was Gutes gekauft dagegen schon). Mich stört nur diese Kasernenmentalität (nicht nur hier, doch irgendwo muss man ja beginnen!!!).

Antidote
26.05.03 - 05:32
juristische Fundamentalopposition gegen Ordnung überhaupt?? In anderen Foren (muenz-board.com, muenzforum.com) wird so etwas einfach verschoben und keiner meckert (muß meckern). Oder haben wir hier jetzt einen der dtsch. "Lenor"juristen, die auch Grafittisprüher für freundliche Zeitgenossen halten, die nur triste graue Fläche zur Freude aller verschönern? ;-)

prince
26.05.03 - 22:04
Nein, Antidote, bitte nicht übertreiben. Es gibt durchaus Normen, die für jeden normalen Mensch verständlich sind. Die Wandschmiererei stört mich auch, wenn dadurch z.B. alte Bauwerke beschädigt werden, die hohen historischen Wert aufweisen. Wen stört aber ein kurzes, nettgemeintes Angebot im Forum mit dem Ziel, dem anderen die Sucherei zu erleitern??? Nur derjenige, den es stört, dass etwa sein Nachbar nach Curry statt nach Bier riecht oder seine Frau in Fremdsprache anspricht, weil's ja nicht "in Ordnung" sei, kann eine solche harmlose "versteckte Werbung" am falschen Ort so stumpfsinnig bekämpfen. Ist ja ein falscher Platz, wie schrecklich!!! Pfui!!! :-(((

Jura01
27.05.03 - 18:28
Prince; Es gibt hier nun mal diese Normen. So schlimm sind die ja wohl nicht, dass man sie nicht einhalten kann.
Das man es kann, zeigen doch viele andere User.
Aber es gibt halt auch Leute, die es nicht begreifen und zwar immer die gleichen. Darum geht es und nicht um Kasernenton bzw. Bevormundung.
Jedem User ( Mitglied ) steht doch die Mail des Partners zur Verfügung.PRIVATE Geschäfte oder wie man es auch bezeichnet können dort doch abgewickelt werden.

Antidote
27.05.03 - 21:05
@Prince: was bedeutet denn "urdeutsche Ordnung"??? Geh mal in die USA, mach einen fliegenden Stop an einer Stop- oder 4-way-stop-Kreuzung und Du hast sofort 'nen übellaunigen Cop an den Fersen (mit locker sitzendem Colt); mach in Frankreich bei einer Demo Randale und die Gendarmen dreschen los, ohne sich wie unsere bedauernswerten Polizisten überlegen zu müssen, was sie dem Staatsanwalt erzählen. Laß im UK die Gören nicht regelmäßig zur Schule gehen und Mama oder Papa wandern kurzerhand in den Knast. DAS nenne ich ORDNUNG (schaffen). Da haben wir doch das reine Paradies für jegliche Art von Vorschriften- und Gesetzesübertretung. Ich habe eher das Gefühl, daß viele unseren Ordnungssinn übernommen haben - nur hier ist schon lange ausgestorben.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)