zurück zur Forumübersicht
Beitrag: ?uro-Starterkit Portugal |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Tim-Luca Theiss
|
?uro-Starterkit Portugal |
Ich grüsse euch
Mal ne´ Frage:
Wieviel ist zur Zeit eigentlich ein Starterkit aus Portugal wert?
Ich habe es mal für 25? angeboten, aber es wollte keiner :( !
Na ja, falls jemand interesse hat, kann er sich ja melden!
|
rudi0911 25.05.03 - 16:58
|
Re: ?uro-Starterkit Portugal |
Hallo Tim-Luca: Ja die Preise??? Ich selbst habe in der ersten Eu(ro)phorie 39 Euro für das Kit bezahlt, heute, wie du selbst erfahren musstest noch nicht mal für 25 zu verkaufen, noch schlimnmer Finnland Anfangskauf nicht unter 80 (ich Esel selbst 89), jetzt kaum für 40 an den Mann zu bringen, usw. usw.
|
Tim-Luca Theiss 25.05.03 - 17:07
|
Noch schlimmer ists ja bei den Komplettsätzen die überall verkauft werden.
Wenn man dafür 200? bezahlt, steigen die kaum im wert!
Für mein Kit habe ich damals 45?uro bezahlt
|
rudi0911 25.05.03 - 17:25
|
daran ist eines ganz klar zu erkennen, die suggerierte Exklusivität ist nicht vorhanden. Durch den Euro sind viele zum Sammeln gekommen, die jetzt feststellen, dass sie das eigentlich garnicht wollen. Der Rest sind Spekulanten, die die Preise künstlich nach oben getrieben haben. Jetzt platzt diese Blase, und wer die schnelle Mark, pardon den schnellen Euro machen wollte, sitzt jetzt auf seinen gehorteten "Einmaligkeiten". Es wurde höchste Zeit, dass dieser wahnsinnigen Preistreiberei ein Ende bereitet wurde. Am Ende bleiben einige wenige wirkliche Sammler übrig, und dafür sind dann die Auflagenzahlen viel zu hoch, um diese Preise weiterhin zu realisieren.
|
Antidote 25.05.03 - 18:30
|
Hier gibt es alle Preise der bei ibäh angebotenen Euros (egal in welcher Verpackung und welchem Metall)
http://www.euromuenzeninfo.de/infos/marktpreise.htm
|
Tim-Luca Theiss 29.05.03 - 16:25
|
Ausruf: Das Kit kann wieder ersteigert werden!
Ich habs nochmal reingesetzt.
Europa/Portugal/Starterkit
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|