zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kein Interesse mehr |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Tim-Luca Theiss
|
Kein Interesse mehr |
Ich wollte 4 Münzen aus San Marino verkaufen, aber obwohl ich die Auktion mit dem Startpreis von 1? startete wollte sie keiner.
Woran kann das liegen?
|
Felix - mhl2002 26.05.03 - 15:40
|
Re: Kein Interesse mehr |
Hallo, das wird wohl daran gelegen haben, daß die Auktion von keinem gesehen wurde. Passiert leider immer noch öfters. Was sind das für Münzen? Also ich würde sowas für 1 Euro sofort kaufen :-)))) - maile mir Deine Preisvorstellung, vielleicht kommen wir so ins Geschäft. Gruß - Felix
|
Hausgaeld 26.05.03 - 17:41
|
OHA
Das würde mich aber auch Interssieren. Kannst mir auch
ein angebot machen oder geb mal bescheid wenn Du wieder was versteigerst.
Hausgeld
|
Zille.23 26.05.03 - 18:22
|
Hallo,
auch ich bin immer an solchen Angeboten interessiert.
Man kann aus Zeitgründen nicht immer alles durch-
forsten. Biete mir bitte mal an.
M.fG.
Zille.23
|
www.brd-euros.d 26.05.03 - 18:41
|
Hallo, ich wäre ebenfalls interessiert, maile mir doch mal bitte deinen Auktionslink oder ein Angebot zu.
|
rhwrpz 26.05.03 - 19:45
|
Jetzt bin ich aber doch perplex! NAch welchen Kriterien werden denn Münzen gesucht? Sind das so spezielle Artikel, daß man keine Scuhmaschine mehr benutzt und einfach mal nur "Vatikan" oder "Monaco" oder "San Marino" eingibt? Gut, wer diese Euros nicht sammelt, wird natürlich auch diese Begriffe nicht eingeben. Aber daß überhaupt keiner mehr sowas sucht?
Kann ich nicht glauben! Oder haben die Jäger und Sammler es mittlerweile aufgegeben in dem Glauben, jeder will da sowieso nur den großen Reibach machen.
Vielleicht ist ja jemand hier bei Münzauktion, der von San Marino die 4 unteren Nominale 1 ct bis 10 ct (nicht die italienischen!) anbietet. Da bin ich nämlich noch auf der Suche nach (weiß, die bietet keiner an, weil die ja dann aus dem Folder genommen werden müßten). Man kann ja nie wissen......
|
rudi0911 26.05.03 - 22:46
|
nicht jammern bevor die Auktion zu Ende ist, das keiner bietet ist falsch, dürftest du mittlerweile schon festgestellt haben Gruß Rudi
|
Tim-Luca Theiss 27.05.03 - 18:51
|
Jetzt liegt der Preis bei 19,95?!
Trotzdem noch etwas wenig :/ !!
|
Hausgeld 27.05.03 - 21:27
|
Scheiß Werbung für Deine Auktion die ich net finde.
Mit ne Mail hätte ich evtl. mitgeboten, aber Du willst
scheinbar nur den Rummel.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|