Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Kein Interesse mehr
[ Antworten ] [ Regeln ]
Tim-Luca Theiss
Kein Interesse mehr
Ich wollte 4 Münzen aus San Marino verkaufen, aber obwohl ich die Auktion mit dem Startpreis von 1? startete wollte sie keiner.
Woran kann das liegen?

Felix - mhl2002
26.05.03 - 15:40
Re: Kein Interesse mehr
Hallo, das wird wohl daran gelegen haben, daß die Auktion von keinem gesehen wurde. Passiert leider immer noch öfters. Was sind das für Münzen? Also ich würde sowas für 1 Euro sofort kaufen :-)))) - maile mir Deine Preisvorstellung, vielleicht kommen wir so ins Geschäft. Gruß - Felix

Hausgaeld
26.05.03 - 17:41
OHA
Das würde mich aber auch Interssieren. Kannst mir auch
ein angebot machen oder geb mal bescheid wenn Du wieder was versteigerst.
Hausgeld

Zille.23
26.05.03 - 18:22
Hallo,
auch ich bin immer an solchen Angeboten interessiert.
Man kann aus Zeitgründen nicht immer alles durch-
forsten. Biete mir bitte mal an.
M.fG.
Zille.23

www.brd-euros.d
26.05.03 - 18:41
Hallo, ich wäre ebenfalls interessiert, maile mir doch mal bitte deinen Auktionslink oder ein Angebot zu.

rhwrpz
26.05.03 - 19:45
Jetzt bin ich aber doch perplex! NAch welchen Kriterien werden denn Münzen gesucht? Sind das so spezielle Artikel, daß man keine Scuhmaschine mehr benutzt und einfach mal nur "Vatikan" oder "Monaco" oder "San Marino" eingibt? Gut, wer diese Euros nicht sammelt, wird natürlich auch diese Begriffe nicht eingeben. Aber daß überhaupt keiner mehr sowas sucht?
Kann ich nicht glauben! Oder haben die Jäger und Sammler es mittlerweile aufgegeben in dem Glauben, jeder will da sowieso nur den großen Reibach machen.
Vielleicht ist ja jemand hier bei Münzauktion, der von San Marino die 4 unteren Nominale 1 ct bis 10 ct (nicht die italienischen!) anbietet. Da bin ich nämlich noch auf der Suche nach (weiß, die bietet keiner an, weil die ja dann aus dem Folder genommen werden müßten). Man kann ja nie wissen......

rudi0911
26.05.03 - 22:46
nicht jammern bevor die Auktion zu Ende ist, das keiner bietet ist falsch, dürftest du mittlerweile schon festgestellt haben Gruß Rudi

Tim-Luca Theiss
27.05.03 - 18:51
Jetzt liegt der Preis bei 19,95?!
Trotzdem noch etwas wenig :/ !!

Hausgeld
27.05.03 - 21:27
Scheiß Werbung für Deine Auktion die ich net finde.
Mit ne Mail hätte ich evtl. mitgeboten, aber Du willst
scheinbar nur den Rummel.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)