zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Neue Kategorie bei Euros Webmaster??? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
www.brd-euros.d
|
Neue Kategorie bei Euros Webmaster??? |
Hallo, ich würde gern einige Eurokursmünzen von 1 Cent bis 2 Euro versteigern.
Doch ich habe hier bemerkt, dass irgendwie die richtige Kategorie dazu fehlt!
Denn ein KMS ist es nicht, unter den einzelnen Münzen passt es auch nicht und nur so unter dem Land ist irgend wie unübersichtlich.
Kann man denn hier keine neue Kategorie einführen?
Weiterhin viel Spass beim Sammeln.
|
Jura01 01.06.03 - 17:42
|
Re: Neue Kategorie bei Euros Webmaster??? |
In der Kategorie Europa steht doch alles. Oder ??
|
rudi0911 01.06.03 - 17:52
|
also bis jetzt gibt es kein Euroland, das nicht mit allen Einzelmünzen aufgeführt wäre, welche Kategorie hätten der Herr denn noch gerne?? 1/4 oder etwa 1/12 sind in den einzelnen Länder noch nicht als Kursmünzen vorgesehen. Vielleicht einfach mal auf ein Land klicken: z. B. Belgien es beginnt bei 1 Centime und geht dann über 1 Eurocent bis hin zu sonstiges. Was soll man deiner Meinung nach sonst noch machen?????
|
www.brd-euros.d 01.06.03 - 18:08
|
.... KMS lose!
|
Jura01 01.06.03 - 18:12
|
Was sind denn lose KMS??. Überlege dir doch blos mal was du eigentlich willst.Es ist eigentlich schade um die Zeit. Jede Münze ist doch aufgeführt.Lutz
|
rudi0911 01.06.03 - 18:14
|
Ein Kursmünzsatz besteht zur Zeit aus den Münzen 1 Cent bis 2 Euro. Auch wenn er nicht in einem offiziellen Folder oder Blister ist, so handelt es sich um einen KURSMÜNZSATZ, da er alle Umlaufmünzen eines Jahrgangs oder eben verschiedener Jahrgänge enthält.
|
rudi0911 01.06.03 - 18:14
|
Ein Kursmünzsatz besteht zur Zeit aus den Münzen 1 Cent bis 2 Euro. Auch wenn er nicht in einem offiziellen Folder oder Blister ist, so handelt es sich um einen KURSMÜNZSATZ, da er alle Umlaufmünzen eines Jahrgangs oder eben verschiedener Jahrgänge enthält.
|
www.brd-euros.d 01.06.03 - 18:50
|
Also unter KMS, dass wollte ich doch nur wissen.
Danke.
|
Jumbo-01 01.06.03 - 21:53
|
Solch einen Nominaliensatz kann man auch unter KMS einstellen. In der Beschreibung nur eintragen, daß es sich um 8 lose Einzelmünzen handelt und nicht um den original KMS von Bad Homburg. So gibt es keine Probleme.
Gruß
heinz
|
www.brd-euros.d 01.06.03 - 22:56
|
OK. Danke für eure Hinweise ich war mir einfach nicht sicher und wollte mal nachfragen.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|