Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: VIELE M?NZEN AUS DER WEIMARER REPUBLICK
[ Antworten ] [ Regeln ]
NINA
VIELE M?NZEN AUS DER WEIMARER REPUBLICK
HALLO,
HABE SCHÖN ÖFTER MÜNZEN AUS DER WEIMARER REPUBLICK ANGEBOTEN, ABER LEIDER BIS JETZT NOCH NICHTS VERKAUFT.
HABE MIR GEDACHT ICH VERSUCHE ES MAL ÜBER DAS FORUM.
ES SIND ALLES SILBERMÜNZEN Z.B: 5 REICHSMARK 1931g
3 REICHSMARK 1931f
USW....
VILLEICHT HAT JA JEMAND VON EUCH INTERESSE AN SOLCHEN MÜNZEN.
MEIN MANN MÖCHTE SIE AUS INTERESSEN-UND ZEITMANGEL VERKAUFEN.
WER INTERESSE HAT DEM SENDE ICH GERNE INFOS PER POST ZU.
DA ICH VON JEDER MÜNZE SCANS GEMACHT HABE IST ES ÜBER EMAIL EINFACH ZU SCHWER ZU VERSCHICKEN.
KEINE ANGST EUCH ENSTEHEN KEINE KOSTEN DADURCH.
UND AUßERDEM GARANTIERE ICH FÜR DIE ECHTHEIT DIESER MÜNZEN.
LIEBE GRÜßE NINA

steffi08
11.06.03 - 01:37
Re: VIELE M?NZEN AUS DER WEIMARER REPUBLICK
Warum ist es zu schwer die Bilder per Email zu schicken??? Wie gross sind denn die Scans???? Mehr als 2 oder 4 MB ?????

rudi0911
11.06.03 - 02:03
Im Forum wird aber nichts verkauft. Hier geht es um Fragen und sonstiges. Die Auktion ist zum Verkauf. Wenn sich dort eben im Moment keiner findet, musst du halt warten. Genauso wie das jeder macht. In der Auktion können dann auch die Scans eingesetzt werden, so dass der zukünftige Käufer sie sieht.

Felix - mhl2002
11.06.03 - 08:12
Hallo Nina, hast Du die Münzen noch in den Auktionen stehen? Es könnte ja sein, daß bei Dir etwas mit den Preisen nicht gestimmt hat. Ich kann die Münzen gerne bestimmen und bewerten - wenn Du willst. Schreib einfach mal die Münzen auf - hier im Forum oder per Mail. Gruß - Felix

Antidote
11.06.03 - 09:09
.. oder mal ein paar ? in Moneytrend oder Münzenrevue investieren, Münzen raussuchen, Listenpreis minus mind. 1/3 und dann neu versuchen ;-)

NINA
11.06.03 - 10:57
HALLO,
ERST MAL DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.
DA ES CA.40 MÜNZEN SIND, UND ICH VON JEDER MÜNZE ZWEI SCANS GEMACHT HABE DIE ALLE CA. 15KB BETRAGEN IST ES UNMÖGLICH SIE PER MAIL ZU VERSENDEN.
HABE NOCH EIN PAAR MÜNZEN UNTER NINTIM LAUFEN.
WER LUST HAT KANN SICH DIESE JA GERN MAL ANSCHAUN.
HABE MIR EINEN KATALOG BEIM HÄNDLER GEKAUFT, DIESER HAT STOLZE 39 EURO GEKOSTET.
DENKE JA DAS DIE PREISE IM KATALOG REELL SIND.
VON DIESEN PREISEN HABE ICH JE NACH MÜNZE 20-80EURO ABGEZOGEN.
ODER WAR DAS ETWA SO VERKEHRT?
GRUß NINA

Felix - mhl2002
11.06.03 - 11:29
Hallo Nina, es ist nun mal leider so, daß die Katalogpreise normalerweise reines Wunschdenken sind. Reell werden öfters nur 1/3 bis 1/2 davon erzielt. Vergleiche bitte z.B. Deine Auktion 5 Mark Eichbaum 1928 A mit der Auktion-Id 3075676 eines anderen Users. Seine Münze liegt auch in vz vor, der Katalogpreis für vz beträgt - theoretisch - 125 Euro - dieser User will also nur die Hälfte davon und kann die Münze dennoch nicht verkaufen. Andererseits mußt Du natürlich die Münzen auf keinen Fall zu Schleuderpreisen anbieten - das ist auch verkehrt. Da muß jede/r für sich selbst die goldene Mitte rausfinden. Dabei kommt es nur darauf an, wie schnell man verkaufen will. Wenn Du diese Münzen jetzt sofort verkaufen willst, müßtest Du mit den Preisen runtergehen, wenn Du Dich noch einige Jahre gedulden könntest - was auch mein Rat an Dich wäre - würden diese Münzen am Wert gewinnen. Mit besten Grüßen - Felix

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)