Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Versand von eMails zum Auktionsende
[ Antworten ] [ Regeln ]
loewe123
Versand von eMails zum Auktionsende
Ich erhalte die Benachrichtigungen zum Auktionsende (erfolgreich / nicht erfolgreich) seit einiger Zeit in Portionen zu etwa 60 eMails verteilt auf über mehr als 24 Stunden nach Auslaufen der Auktionen. Ist das überall so? Woran haperts bei dem stotternden Versand?

MfG
loewe123

Antidote
15.06.03 - 19:56
Re: Versand von eMails zum Auktionsende
meine Benachrichtigungen über GEWONNENE Auktionen waren prompt hier.

brd-euros
15.06.03 - 20:14
keine Ahnung, bei mir wars binnen von Sekunden da.
Erkundige dich am besten mal bei deinem Mailserver.

Gruss Steffen

rethorn.privat
15.06.03 - 20:58
Loewe: das kommt,weil Du bei GMX bist,bei Hotmail,dauert es auch länger.Das sind indirekte Postkästen.Ich weiß micht,wie ich es erklären soll: Die sind gratis,dafür dauert es manchmal länger.

Webmaster
15.06.03 - 22:17
@loewe123: die Mails gehen nach kurzer Zeit raus, Verzögerung von einer Stunde können bei sehr vielen gleichzeitig auslaufenden Auktionen vorkommen, aber meistens sollte innerhalb von 10-30 Minuten die Benachrichtigung im Postkasten liegen.

Gruss Webmaster

Jumbo-01
15.06.03 - 22:18
Hallo Loewe 123: Sämtliche Mails werden Sekunden nach der Auktion abgesandt und sind auch innerhalb von Sekunden normalerweise beim Empfänger. Es liegt zum größten Teil an den Providern, bei denen Du die Mailbox hast.
Eine Verzögerung kann auch dadurch auftreten, daß zwischen Deinen einzelnen Auktionen ein paar hundert andere Auktionen ablaufen, die der Reihe nach(Auslaufzeiten der Auktionen) abgearbeitet werden.
MFG
Heinz

rudi0911
Gestern - 03:05
@loewe123: da ich ab und zu das gleiche Problem mit langen Wartezeiten habe und ebenfalls gmx nutze, scheint krethorn wohl Recht zu haben Gruß Rudi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)