zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Versand von eMails zum Auktionsende |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
loewe123
|
Versand von eMails zum Auktionsende |
Ich erhalte die Benachrichtigungen zum Auktionsende (erfolgreich / nicht erfolgreich) seit einiger Zeit in Portionen zu etwa 60 eMails verteilt auf über mehr als 24 Stunden nach Auslaufen der Auktionen. Ist das überall so? Woran haperts bei dem stotternden Versand?
MfG
loewe123
|
Antidote 15.06.03 - 19:56
|
Re: Versand von eMails zum Auktionsende |
meine Benachrichtigungen über GEWONNENE Auktionen waren prompt hier.
|
brd-euros 15.06.03 - 20:14
|
keine Ahnung, bei mir wars binnen von Sekunden da.
Erkundige dich am besten mal bei deinem Mailserver.
Gruss Steffen
|
rethorn.privat 15.06.03 - 20:58
|
Loewe: das kommt,weil Du bei GMX bist,bei Hotmail,dauert es auch länger.Das sind indirekte Postkästen.Ich weiß micht,wie ich es erklären soll: Die sind gratis,dafür dauert es manchmal länger.
|
Webmaster 15.06.03 - 22:17
|
@loewe123: die Mails gehen nach kurzer Zeit raus, Verzögerung von einer Stunde können bei sehr vielen gleichzeitig auslaufenden Auktionen vorkommen, aber meistens sollte innerhalb von 10-30 Minuten die Benachrichtigung im Postkasten liegen.
Gruss Webmaster
|
Jumbo-01 15.06.03 - 22:18
|
Hallo Loewe 123: Sämtliche Mails werden Sekunden nach der Auktion abgesandt und sind auch innerhalb von Sekunden normalerweise beim Empfänger. Es liegt zum größten Teil an den Providern, bei denen Du die Mailbox hast.
Eine Verzögerung kann auch dadurch auftreten, daß zwischen Deinen einzelnen Auktionen ein paar hundert andere Auktionen ablaufen, die der Reihe nach(Auslaufzeiten der Auktionen) abgearbeitet werden.
MFG
Heinz
|
rudi0911 Gestern - 03:05
|
@loewe123: da ich ab und zu das gleiche Problem mit langen Wartezeiten habe und ebenfalls gmx nutze, scheint krethorn wohl Recht zu haben Gruß Rudi
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|