zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Neuester M?nzkatalog ? |
Enrico01
|
Neuester M?nzkatalog ? |
Kann mir jemand sagen welches der neueste Welt Münzkatalog ist (sollten auch italienische Münzen drin sein),wo ich den bekommen ,und was er kostet ?
Dankeschön und gruß C.D.
|
Felix - mhl2002
|
Re: Neuester M?nzkatalog ? |
Hallo schon wieder, der neueste und der beste Weltkatalog ist der WorldCoins von Mishler/Krause. Unter der Adresse www.amazon.de kann man den bestellen. Gib in der Suchmaske "World Coins" ein und wähle als Kategorie "Englische bücher" - dann siehst Du oben den neuen von 2004 (kann man für 52,19 Euro vorbestellen) oder den alten, aus dem Jahr 2002 - für 48,15 Euro. In diesem Katalog sind alle Länder und alle Münzen zusammengefasst - einen besseren gibt`s einfach nicht. Beste Grüße - Felix
|
Enrico01
|
Vielen dank Felix sehr nett, toll das es solche netten Leute gibt wie dich die solchen Leuten wie mir helfen die sich nicht so gut auskennen ;-)
Gruß C.D.
|
Enrico01
|
Vielen dank Felix sehr nett, toll das es solche netten Leute gibt wie dich die solchen Leuten wie mir helfen die sich nicht so gut auskennen ;-)
Gruß C.D.
|
ryhk
|
¡Hola!
Mit ein wenig Glück lässt sich der Preis evtl gar drücken. Selbst erlebt bei einem anderen Katalog, der jetzt im Mai erschien:
Auf amazon.de war dieser vorbestellbar, für 46 Euro inklusive Versand.
Auf amazon.com war dieser aufgrund eines Rabatts für 33 US-Dollar vorbestellbar; der billigste Versand hätte 8 US$ gekostet (hätte ca 4 Wochen gedauert), der 10-Tages-Versand kam ca 10 US$ und die Speed-Option hätte den Katalog binnen 5 Tage für 20 US$ zu mir gebracht.
Ich habe mich für die 10-Tage-Versand-Option entschieden und aufgrund des günstigen Wechselkurses noch ca 10 Euro gespart und habe auf den Katalog nur ca 5/6 Tage länger warten müssen als wenn ich ihn in Deutschland bestellt hätte.
Mein Tip also: Ab und zu auch mal auf den anderen Länderplattformen innerhalb einer "Webseite" vorbeischauen - da lässt sich manchmal was rausholen. :-)
Adíos
Ronny
|
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|