zurück zur Forumübersicht
Beitrag: g?nstige Angebot |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
schedewr
|
g?nstige Angebot |
Jede Menge Umlaufmünzen aus aller Welt möchte ich los werden. Mein Angebot - je 0,25Cent.Bei Interesse - mailen.
|
Felix - mhl2002 Heute - 14:43
|
Re: g?nstige Angebot |
Hallo Shedewr, wieso stellst Du die Münzen nicht zur Auktion ein? Da werden sie auch bestimmt gefunden - hier bist Du im Forum gelandet, der nicht zum Verkauf gedacht ist, sondern für Fragen und Antworten. Beste Grüße - Felix
|
schedewr Heute - 15:13
|
Hallo Felix,
Danke für den Rat, aber bin der Meinung,dass es einfacher wäre, eine kurze Anzeige im Forum einzuzetzen, als ca.200 Mal die Auktion mit der gleichen Nachricht zu belasten.
Gruß schedewr
P.S. jede Münze ist mit 25Cent zu rechnen. 0,25Cent war ein Fehler beim drucken.
|
lawrence*42 Heute - 16:54
|
Hallo schedewr :
Es wundert mich auch, daß Du Deine Münzen nicht einzeln oder zu Lots zusammengefaßt (möglichst nach Ländern vorsortiert) in die Auktion stellen tust. Nun, so wie Du es machen willst, ist es zwar einfacher, aber ob's erfolgreicher oder überhaupt erfolgreich ist ? Und zu diesem Preis ?
Derzeit kannst Du, meines Wissens, auf dem Münzenmarkt Weltmünzen / Umlaufmünzen kaufen, die bei Abnahme von 1 Kilogramm um die 14,00 Euro kosten. Billiger sogar noch bei größeren Mengen. Und evtl. billiger auf Münzenbörsen. Siehe auch Münzen-Fachzeitschriften. Wenn ich ein Kilo mit ca. 250 Kleinmünzen berechne, so komme ich auf einen Schnitt von 5,6 Eurocent pro Münze. Oh je, da mußt Du aber schon besondere, bessere Stücke haben, damit Du damit konkurrieren kannst. Du verlangst 25 Eurocent pro Münze ? Stolzer Preis !
Also ich schlage Dir auch vor, bringe Deine Münzen in überschaubaren Lots und mit näherer Beschreibung in unsere Auktionen. Ich kann hier dem Felix nur zustimmen : Forum sollte Forum bleiben.
Nicht's für ungut.
Gruß. L.
|
rudi0911 Heute - 17:10
|
DAFÜR ist die Auktion da, damit wird sie NICHT belastet, lawrence hat übrigens Recht: noch nicht mal auf dem Flohmarkt, wo jeder die Münzen sehen und anfassen kannst bekommst du für jede 25 Cent, also wirst du sie beschreiben müssen bzw. scannen, sonst will die eh keiner Gruß Rudi
|
brd-euros Heute - 17:40
|
Wenn das alle so machen würden, wäre nichts mehr zum bieten da, sondern alles im Forum :-(((
Dann setze es doch bei Tausche&Suche rein!
Ich habe auch mal hier Werbung gemacht, doch ich habe es eingesehen, dass dies nicht der richtige Weg sein kann und mich entschuldigt ...
|
Schedewr Heute - 18:53
|
OK.Ich entschuldige mich und bitte, das Angebot als ungültig zu betrachten.
Gruß Schedewr
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|