Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: m?nzkatalog
[ Antworten ] [ Regeln ]
LaHood
m?nzkatalog
hallo!
kann mir jemand sagen, wo ich einen kankelfitz oder rudi gebhardt (röm mpnzem) herbekomme?
danke

Antidote
06.07.03 - 19:03
Re: m?nzkatalog
Den Gebhardt????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3033454678&category=18463

LaHood
06.07.03 - 20:58
ja , münzkatalog römische republik von rudi gebhardt.
wofür ist die adresse unten?ich hab sie mal eingegeben, wurde aber nicht gefunden

LaHood
06.07.03 - 20:59
ahaaa sollte ein witz sein oder????haha :)

Hessen62
06.07.03 - 21:05
@LaHood Wieso Witz,mußt nur richtig kopieren dann siehst Du auch was Antidote für dich gefunden hat.

Antidote
06.07.03 - 21:28
da solche Links hier nicht automatisch funktionieren muß man mit der Maus den Linktext markieren, über strg + c kopieren und mit strg + v in die Adresszeile einfügen, dann evtl. noch Enter drücken und schon ist man da. So klappt's auch mit den Links.

LaHood
07.07.03 - 19:49
danke, jetzt hat's geklappt!

LaHood
08.07.03 - 15:26
was ist ein münzkatalog von kankelfitz in dm-preisen eigentlich wert?

Antidote
08.07.03 - 21:21
bei ebay teilweise recht deutlich über ? 100 zuhaben. Irgednwo stand mal was von DM 46 (ich glaube bei amazon war das, mit Zusatz nihct lieferbar)

Rethorn.privat
08.07.03 - 21:53
Der Kankelfitz hatte einen Ausgabepreis von 79 DM.Nun kostet er neu um die 105 Euro-gebraucht um die 80-90 Euro.Die alten Ausgaben vor 1996 kosten um die 60 Euro.
Er wird nicht mehr neu aufgelegt.Ich habe 5 Stück von Ausgabe 2003 bestellt und nicht bekommen.Es existiert lediglich ein Bild vom Einband,wie er aussehen soll.Als günstige Alternative empfehle ich Cohen oder Sears für schalappe 500 Euro Ausgabepreis(sind dann 2-4 Bücher).Sollte ich mal wider einen Kanklefitz in die handbekommen,neben meinen schon existenten,dann wird der auch nicht unter 200 Euro weggegeben.Angebot und Nachfrage regeln den Preis

augustinerbier
08.07.03 - 22:04
Hallo, ich habe ein Buch (Katalog) von David R. Sear (Seaby Numismatic Publications von 1970.
TITEL: Roman coins and their values (in englischer Sprache und die Wertangaben in Pfund/Sterling).
Ich weiß ja nicht, ob das jemanden, der hier postet, weiterhelfen würde, aber da es so ganz und gar nicht mein Sammelgebiet ist, würde ich es abgeben (Gegen einen kleinen Obulus und natürlich Porto).
Rudi - augustinerbier

Antidote
08.07.03 - 22:14
hier gibt's auch noch den Gebhardt
http://www.numis-online.ch/index.php?page=shop_products&showdetail=50

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)