Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: SOFORTKAUF-Funkt. = nicht das Gelbe v. Ei ! (III)
[ Antworten ] [ Regeln ]
Lawrence*42
SOFORTKAUF-Funkt. = nicht das Gelbe v. Ei ! (III)
(Teil III von III)

Wer also weitere Verkaufshilfen benötigt, sollte nicht nach einer SOFORTKAUF-Option rufen, sondern einfach seine Ware günstig anbieten. Innerhalb drei Tagen (und dies ist wahrlich keine große Zeitspanne) wäre ein Kauf / Verkauf über der Bühne. Wer damit weiß umzugehen, der wird auch seine Münzen zu realistischen Preisen vertauschen / verkaufen können. Utopische Preisvostellungen gehen bei derzeitiger Konkurrenz leider baden.

Wichtig ist und bleibt natürlich auch : Die Betreiber von Muenzauktion.com sollten alle Möglichkeiten ausnutzen, damit wir nicht nur in Deutschland einen großen Bekanntheitsgrad entwickeln - wir user helfen gerne dabei.

Nichts für ungut.
Schöne Zeit und beste Grüße an alle.
L.

Jumbo-01
09.07.03 - 20:11
Re: SOFORTKAUF-Funkt. = nicht das Gelbe v. Ei ! (III)
Anwort III:Die Laufzeiten der einzelnen Auktionen ist jedem User freigestellt. Selbst die Laufzeiten von 3 und 4 Wochen sind auf Wunsch von einigen Verkäufern eingerichtet worden.
Die Startpreise seiner Münzen muß/kann jeder User selber festlegen. Wer zu teuer ist, bekommt seine Ware nicht los. Also sollten die Befürworter von Billigpreisen ihre Chance nutzen und die gleichen Münzen zu wesentlich günstigeren Preisen einsetzen.
----
Ich bitte meine ausländischen Sammlerfreunde, in ihren Vereinen oder Bekanntenkreisen Werbung für uns zu machen.
Wir haben dadurch schon einige zusätzliche User aus den benachbarten Ländern bekommen.
Wenn jeder von uns das machen würde, so käme der s.g. Schneeballeffekt ins rollen und wir könnten uns vor neue User kaum retten:-)))) ha,ha.ha.
Na ja, wollen wir mal die zeit abwarten, was noch auf uns zukommt.
MFG
Heinz

hdwilli
09.07.03 - 20:15
ohne neue user-käufer bleiben selbst realistische angebote ohne kauf!!
da gibt es beispiele genug für.
auch lawrence hat von 250 sicher bestens bepreisten angeboten nur 1 gebot; wie man sich da gegenteilig über sinnvolle fähigkeiten der software äussern kann, verstehe ich leider nicht.

Lawrence*42
10.07.03 - 08:38
hdwilli@ : Was Deine Meinung über mich betrifft : Da irrst Du aber gewaltig. Solltest meine Zeilen sehr genau lesen. Muß Dir deshalb widersprechen. Ich benötige keine Verkaufshilfen und ich jammere auch nicht bezüglich geringem Umsatz. Ich freue mich einfach, daß ich dabei bin, diese Plattform unterstützen kann und mit allen Sammlern netten Kontakt habe. Hoffentlich auch weiterhin mit Dir.
MfG.
L.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)