zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 20 DDR Mark und 100 REichsmark gefunden! |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
stephan
|
20 DDR Mark und 100 REichsmark gefunden! |
Speicherfund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 DDR Mark von 1975 http://www.anzwers.org/free/devil/20mark.jpg
und ein 100 REichsmark Schein von 1908
http://www.anzwers.org/free/devil/100reics.jpg
Recht gut erhalten!
an den Meißtbiedenten zu Verkaufen!
Mindestgebot 130 Euro!
uhl20@mysc.de
uhl2@mysc.de
uhl18@yahoo.de
MFG
Stephan
|
wernerhartmann 15.07.03 - 23:13
|
Re: 20 DDR Mark und 100 REichsmark gefunden! |
Hallo Stephan,
1. Der "1000-er" ist eine 100 RM-Note!
2. Stell doch beide Scheine bei muenzauktion zur Auktion ein, dann hast Du eher Chancen einen Käufer zu finden als hier im Forum.
Viele Grüße
Werner
|
Markus 15.07.03 - 23:18
|
Zu 2.: Bei der Preisvorstellung sicher nicht :-)))
|
wernerhartmann Gestern - 00:00
|
@ Markus:
Bei dieser Preisvorstellung findet Stephan vielleicht einen Käufer in einer Auktion innerhalb von 100 Jahren!
Im Forum findet er gar keinen Käufer!
Fazit:
Meine Aussage stimmt doch!!! ;-))
Viele Grüße
Werner
|
sadiri Gestern - 18:32
|
Der 1oo RM-Schein kostet in bester Erhaltung maximal 2,50 Euro(Dieser ist schlecht erhalten).Genauso der 20 O-MARK:Wert ca. 80 cent! Schau bei Ebay! Dort gibt es diese Scheine Wäschekorbweise!
Tut mir sehr leid.Aber woher habt Ihr Leute diese Wertvorstellungen? 130 Euro entbehrt jawohl jedem rationalem Dasein! Seit es Internet gibt ist alt nicht mehr unbedingt wertvoll!
|
*ryhk* Heute - 00:42
|
¡Hola!
Es gibt leider immer wieder Phantasten.
Es gab da bspw einen Spezi, der mit schöner Regelmässigkeit bei den Kostenlos-Tagen einen Schein aus Ecuador für 100 Euro loswerden wollte. Hinweise, dass dies utopisch sei, blieben unbeachtet.
Zur Ehrenrettung: bei muenzauktion.com ist dieses Verhalten z Zt nicht so sehr zu beobachten; es gab jedoch auch Zeiten, da war die Papiergeldrubrik eher eine Art "Man addiere alle Katalogpreise, rechne in Türkenlira um und verwende diese Zahl dann als Euro-Startpreis."
Will hoffen, dass diese Zeit der Vergangenheit angehört...
Adíos
Ronny
|
Jumbo-01 Heute - 21:35
|
Hallo Ronny. Ich würde die Fantasiepreise auch oft auf Unwissenheit zurückführen. Manche Sammler befürchten, daß sie evtl eine "Rarität" für einen zu niedrigen Preis abgeben würden. Daher erst einmal im oberen Preisniveau anfangen; billiger machen kann ihn später immer noch!
Daher rate ich Sammlern, ob bei Münzen oder Geldscheinen, sich erst einmal im Cafe oder im Forum
Auskunft einzuholen.
MFG
Heinz
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|