Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Bewertungsliste
[ Antworten ] [ Regeln ]
rudi0911
Bewertungsliste
nach längerer Zugehörigkeit zur Muenzauktion und damit verbundenen Käufen bei gleichen Verkäufern fällt mir doch auf, dass es immer schwieriger wird, diese zu bewerten. Die Liste ist mittlerweile so lang, da alle Käufe weiterhin sichtbar bleiben, dass das \"runterscrollen\" unendlich dauert. Besteht nicht irgendeine Möglichkeit, die bereits bewerteten Käufe auszublenden, so dass nur noch die offenstehenden sichtbar sind?? Wer kann da Angaben machen, oder ist das Sache des Webmasters?? Gibt es eine Möglichkeit einen Verkäufer, bei dem ich eben mehrere Positionen gekauft habe, dies auch komplett zu bewerten?? Muß ich wirklich immer jede einzelne Position aufrufen, dann neu formulieren und schreiben? Gruß Rudi

Jumbo-01
19.07.03 - 17:36
Re: Bewertungsliste
Hallo Rudi.
Bei der evtl. nächsten Münzenlieferung werde ich Dir eine Tube mit Hautschutzsalbe mitsenden, damit Du beim Bewerten Dir keine Blasen an den Fingern holst .:-))
Mache es Dir doch einfacher: Bei der ersten Münze schreibst Du eine Bewertung. Kopierst sie dann mit: linke Maustaste auf den Anfang vom Text, dann linke Maustaste gedrückt halten und über den Text gehen, dann rechte Maustaste drücken und auf kopieren klicken. Bei der nächsten Münze auf die Bewertungsreihe gehen, rechte Maustaste und auf einfügen. Schon steht der gespeicherte Taxt in der Reihe. So kannst Du 100 Münzen bewerten, ohne Blasen an den Fingern zu bekommen.:-)))
-----
Nach 3 Monaten werden die alten Auktionen, bewertet oder nicht, automatisch gelöscht und verschwinden aus Deinem Menue.
------
Die Münzen einzeln zu bewerten ist schon richtig.
Wenn Du 10 Münzen ersteigert hast und 8 davon sind ok und die anderen beiden sind Schrott(angeboten als vzgl.) und der Verkäufer hat sie nicht zurückgenommen oder getauscht, so hast Du die Möglichkeit, diese dann trotz 8 positive Bewertungen mit 2 x negativ zu bewerten
Gruß
heinz

rudi0911
19.07.03 - 18:41
danke Heinz, auf die Idee mit Kopieren bin ich allerdings nicht gekommen, vereinfacht die Sache sicherlich, allerdings geht das dann schneller mit "strg" c und v, sicher ist es richtig jede einzeln zu bewerten, wenn irgendetwas nicht ok ist, doch in den meisten Fällen, jedenfalls bisher bei meinen Käufen hier oder auch woanders, hätte ich alle mit ok bewerten wollen und können

Jumbo-01
19.07.03 - 22:31
Rudi, dann schreibe "OK", kopiere dieses und setze es bei jeder Münze ein. Finde aber das man OK aber schneller ausschreiben kann.:-))
Gruß
Heinz

rudi0911
19.07.03 - 23:47
Schlingel, du weißt genau was ich meine ;-))))))))))

Webmaster
20.07.03 - 16:52
@rudi0911: die älteren Auktionen schon bewerteten Auktionen, wurden "aufgeräumt".

Webmaster

rudi0911
20.07.03 - 17:36
danke, jetzt habe ich wieder den Durchblick ;-)))

Antidote
20.07.03 - 18:28
Dann wäre es aber schön, wenn ich eigenverantwortlich beendete Auktionen aus der Rubrik "Ich biete" löschen könnte. Bitte !!!!!!!!!!

Webmaster
20.07.03 - 18:43
Antidote, die alten beb. Auktionen fallen unten doch raus, sollte doch auch bei mehreren Geboten noch übersichtlich sein.

Antidote
20.07.03 - 19:44
na ja, lieber Webmaster, es ist aber irgendwie unschön, noch nach mehreren Wochen ohne eigene Gebote, immer noch die ollen Kamellen zu sehen. Wobei wir denn dann auch wieder bei der Liste "meine Käufe" wären ;-)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)