Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Was ist los mit den Bietern
[ Antworten ] [ Regeln ]
gun1012
Was ist los mit den Bietern
Ich bin neu hier und möchte einige Münzen zum Kauf anbieten. Mich wundert allerdings, dass offensichtlich kaum Bieter existieren. Ich habe, um mir einen Überblick über Preise zu schaffen, etwas in den Geboten geblättert, es wird aber offensichtlich (fast) nichts ersteigert. Wenn maximal 1 Bieter existiert, muß man ja den Ausrufungspreis relativ hoch ansetzen, um nicht finanziell einen Bauchfleck zu erleiden!

Lausbub
25.07.03 - 09:38
Re: Was ist los mit den Bietern
Es ist zur Zeit sehr ruhig, ich schau auch meistens in den Geboten nach wer denn so was verkauft :-)
Vor ein paar Wochen waren es 15 Seiten Gebote, jetzt nur ne gute Handvoll.
Also warten bis die Ferien vorbei sind, bei ibola und anderen ist zur Zeit auch wenig los oder jetzt für 4 Wochen einstellen.
Lausy

gun1012
25.07.03 - 09:56
Danke Lausbub, werde mich wohl erst nach meinem Urlaub Mitte September ins Geschehen einschalten

Jumbo-01
25.07.03 - 10:45
Hallo.
Durch die Urlaubszeit in anderen Bundesländern sind die Gebote rapide in den Keller gegangen. Auch bei anderen Plattformen kann man dieses merken. Erstens wird das Geld im Moment für den Urlaub und nicht fürs Hobby ausgegeben und zweitens gibt niemand ein Gebot auf eine Münze ab und fährt dann in Urlaub.!! Wie schon gesagt, Münze zum Preis einsetzen , den man wirklich haben muß oder erst nach dem Urlaub die Auktion starten.
Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)