zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Gewinnermail |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
rhwrpz
|
Gewinnermail |
Mal zwischendurch eine ganz \"unnumismatische\" Frage. Wäre es möglich, die Gewinner- oder Zuschlagsmail mit dem Auktionstitel im Betreff zu erhalten? Da ich meine Mails immer solange aufbewahre, bis die Transaktion abgeschlossen ist, läßt sich das Löschen von mails dadurch nämlich erleichtern, weil man nicht jedesmal die Mail öffnen muß, um zu sehen, um welche Auktion es sich handelt. Der jetzige Betreff: Münzauktion - Zuschlaginformation oder Artikel verkauft (oder so ähnlich, aber ohne Auktionsgegenstand) ist nicht sehr informativ.
|
sadiri 29.07.03 - 17:22
|
Re: Gewinnermail |
good idea!
|
Jumbo-01 29.07.03 - 19:46
|
Hallo .
Zu dieser Frage müßte der Webmaster gefragt werden, ob diese Änderung möglich ist.
Ich persönlich drucke mir jede Auktion auf eine DIN A 4 Seite aus. Ist zwar bei den vielen Auktionen eine Menge Papierkram, jedoch kann so keine Auktion/Daten verlorengehen. Man hat auf jeden Fall eine wesentlich bessere Übersicht über alle ausgelaufenen, bebotenen Auktionen. Nach dem Ausdruck kann man dann die Mails löschen, da viele User nur eine sehr kleine Mailbox (Speicherplatz)haben.
Gruß
heinz
|
Webmaster 29.07.03 - 19:59
|
Werde in Zukunft Titel und Auktions-ID im Betreff der Mails angeben.
Webmaster
|
Webmaster 29.07.03 - 20:21
|
Ab sofort werden Titel und Aktions-ID im Betreff der Auktionsmails angezeigt.
Einen schönen Abend noch wünscht der
Webmaster
|
sadiri 29.07.03 - 21:42
|
A well done action-Thanks a lot!
|
rudi0911 29.07.03 - 21:48
|
mein Gott, Kay, du kannst ja perfekt ausländisch ;-))
|
sadiri 29.07.03 - 22:20
|
Yes,Rudi,thats my fathers half,my mother's is from France.
|
Chippi 30.07.03 - 11:41
|
Kay, kannst wohl auch Französisch? Ich habe keine Probleme, mein Vater is Deutscher, meine Mutter is Deutsche.
|
sadiri 30.07.03 - 14:25
|
leider kein fransösisch,höchstens hugenottisch.Aber die welche das sprechen ,sind bei uns schon alle verstorben.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|