Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Gewinnermail
[ Antworten ] [ Regeln ]
rhwrpz
Gewinnermail
Mal zwischendurch eine ganz \"unnumismatische\" Frage. Wäre es möglich, die Gewinner- oder Zuschlagsmail mit dem Auktionstitel im Betreff zu erhalten? Da ich meine Mails immer solange aufbewahre, bis die Transaktion abgeschlossen ist, läßt sich das Löschen von mails dadurch nämlich erleichtern, weil man nicht jedesmal die Mail öffnen muß, um zu sehen, um welche Auktion es sich handelt. Der jetzige Betreff: Münzauktion - Zuschlaginformation oder Artikel verkauft (oder so ähnlich, aber ohne Auktionsgegenstand) ist nicht sehr informativ.

sadiri
29.07.03 - 17:22
Re: Gewinnermail
good idea!

Jumbo-01
29.07.03 - 19:46
Hallo .
Zu dieser Frage müßte der Webmaster gefragt werden, ob diese Änderung möglich ist.
Ich persönlich drucke mir jede Auktion auf eine DIN A 4 Seite aus. Ist zwar bei den vielen Auktionen eine Menge Papierkram, jedoch kann so keine Auktion/Daten verlorengehen. Man hat auf jeden Fall eine wesentlich bessere Übersicht über alle ausgelaufenen, bebotenen Auktionen. Nach dem Ausdruck kann man dann die Mails löschen, da viele User nur eine sehr kleine Mailbox (Speicherplatz)haben.
Gruß
heinz

Webmaster
29.07.03 - 19:59
Werde in Zukunft Titel und Auktions-ID im Betreff der Mails angeben.

Webmaster

Webmaster
29.07.03 - 20:21
Ab sofort werden Titel und Aktions-ID im Betreff der Auktionsmails angezeigt.

Einen schönen Abend noch wünscht der
Webmaster

sadiri
29.07.03 - 21:42
A well done action-Thanks a lot!

rudi0911
29.07.03 - 21:48
mein Gott, Kay, du kannst ja perfekt ausländisch ;-))

sadiri
29.07.03 - 22:20
Yes,Rudi,thats my fathers half,my mother's is from France.

Chippi
30.07.03 - 11:41
Kay, kannst wohl auch Französisch? Ich habe keine Probleme, mein Vater is Deutscher, meine Mutter is Deutsche.

sadiri
30.07.03 - 14:25
leider kein fransösisch,höchstens hugenottisch.Aber die welche das sprechen ,sind bei uns schon alle verstorben.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)