Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: was ist mit der suchfunktion los??
[ Antworten ] [ Regeln ]
ersteritter
was ist mit der suchfunktion los??
was ist mit der suchfunktion los??, wenn ich z.b. irland 2003 eingebe, kommt fast alles außer irland 2003. bin ich jetzt zu blöd, oder wurde etwas geändert?
bis vor zwei wochen kamen wirklich nur produkte die mit irland 2003 zu tun haben??? grüße ersteritter

Markus
31.07.03 - 14:36
Re: was ist mit der suchfunktion los??
Das hatte ich weiter unten im Forum auch schon mal bemängelt. Dein Problem liegt darin das sowohl Artikel mit "Irland" als auch mit "2003" gefunden werden, und zwar unabhängig voneinander.
Selbst das in Klammersetzen oder die Verwendung von + und - hilft nicht weiter :-((

Markus
31.07.03 - 14:40
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal auf einen Bug aufmerksam machen. Mir wurden mit meinen Suchwörtern mehrere Seiten angezeigt. Ich konnte jedoch nur die erste sehen. Wenn ich auf "weiter" oder "Seite 1..2..3...) klickte kam ich wieder auf die Hauptseite der Suche ??!

Webmaster
31.07.03 - 16:27
eine genaue Suche ist unter dem Link "Suche" möglich.
Das Suchfeld oben links sucht Auktionen die eines der eingegeben Wörter findet.
Es würde Sinn machen die beiden Wörter zu verknüpfen, sodass nur Auktionen gefunden werden die
"irland" UND "2003" enthalten.

Webmaster
07.08.03 - 09:45
@ersteritter: Die Suche wurde angepasst.
1.) Suche mit einem Suchbegriff: es werden Auktionen mit diesem Suchbegriff angezeigt.
2.) Suche mit mehreren Wörtern: liefert Auktionen in denen eines der Suchbegriffe vorkommt.

Wenn 2.) werden in der Suchergebnis-Liste auf den ersten Seiten Auktionen angezeigt, bei denen (wenn vorhanden) alle Suchwörter in Titel und/oder Beschreibung zutreffen.
z.B.:
Bei der Suche nach "EURO KMS Frankreich"
werden Artikel mit der Beschreibung:
- EURO KMS 2003 Frankreich
- Frankreich, EURO KMS 2002
- KMS 2003 aus Frankreich EURO
oder
- EURO ORIGINAL KMS Frankreich

gefunden.

Artikel mit "KMS Frankreich" werden auch gefunden, stehen aber hinten an.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)