Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Muenzrollen Monaco 2002 |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Hausgeld
|
Muenzrollen Monaco 2002 |
Hallo werte Sammlergemeinschaft
Ich habe mal wieder eine Frage, gibt es irgendjemand der weiß wie orieginale Rollen 2 Euro aus Monaco 2202 aussehen. Und meine zweite Frage ist der Wert der drauf steht, also 50 Euro zu einen Sammlerkaufpreis von 200 Euro in Ordnung, es sind eigendlich Muenzen fuer Umlauf aber da nicht zu finden.
mfG Hans
|
rudi0911 Gestern - 22:06
|
Re: Muenzrollen Monaco 2002 |
wenn die 2 Euro 2002 als Einzelmünze mittlerweile schon unter 7 Euro zu kaufen sind, dann ist ein Rollenpreis von 200 Euro sicherlich viel zu teuer Gruß Rudi
| hdwilli Heute - 14:56
|
Re: Muenzrollen Monaco 2002 |
also 200 für eine rolle 2 euro monaco 2002 ist sicherlich zu teuer. auch wenn diese rollen langsam seltener werden, so biete ich für 12 euro das paar 1 + 2 euro monaco 2002 an. und für 275 euro beide rollen.
alles unc. natürlich. bei interesse an einem paar oder an beiden rollen bitte mailen: hdwilli@versanet.de
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|