zurück zur Forumübersicht
Beitrag: ibola? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Lausbub
|
ibola? |
geht bei euch ibola auch nicht mehr?
es geht nichts mehr, benutzermenü, kategorien stöbern usw. funktioniert nicht, oder liegt es an meinem Internetzugang?
|
Felix - mhl2002 21.08.03 - 10:01
|
Re: ibola? |
Hi Lausy, bei mir gehts heute wieder - die haben was umgestellt, glaube ich, einige Masken haben sich verändert. Interessant, wieviele Leute davon betroffen waren und in dieser Zeit nicht bieten konnten? Für die Verkäufer dürfte das besonders bitter sein :-(((
|
sadiri 21.08.03 - 10:40
|
Bei Ebay gabe es einen Fehler in irgend welchen Flash -präsentationen, der den Internetexplorer abstürzen läßt. Hatte ich auch. Nun hat ebay etwas verändert und es geht.Du mußt mal deinen Cache eventuell leeren,weil dort noch die fehlerhaften Datein abgespeichert sind.
Arbeitsplatz-C(Festplatte)-Eigenschaften-Laufwerk aufräumen- (zeigt dir dann ann was gelöscht werden darf)-Dann kannst du alles ohne Probleme löschen. Beim nächsten Surfen dauert es dann etwas, weil die Ebay Seiten erst neu geladen werden müssen.
|
Bodo 21.08.03 - 11:16
|
Es gibt technische Probleme bei eBay
eBay hat inzwischen bekanntgegeben dass ein Stromausfall Ursache der Probleme ist.
In den Systemmitteilungen schreibt eBay um 08:40h:
Bitte schauen Sie hier wieder in die Mitteilungen. Wir werden Sie regelmäßig über den Status informieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Team
Felix - mhl2002 21.08.03 - 11:59
|
Aha, also doch keine Spinnerei! Rudi + Ralf: ihr beide hattet einfach Glück :-)))
|
rudi0911 21.08.03 - 12:58
|
na ist doch klar, die GUTEN haben Glück ;-)))
|
Chippi 21.08.03 - 17:09
|
@Felix, und ich??? War auch ohne Probleme drin.
|
Antidote 21.08.03 - 21:17
|
Chippi, dann gehörst Du auch zu den Guten - aller guten Dinge sind drei ;-)
|
Chippi 22.08.03 - 17:44
|
@ralf, das wusste ich schon immer!;-))))
|
Antidote 22.08.03 - 23:35
|
aha Chippi, dann kennst mich als auch schon länger??? :-)))))))))
|
Chippi 24.08.03 - 15:49
|
@ralf, klar deine Name wird im Cafe ja auch immer genannt.:-)))))
|
Antidote 24.08.03 - 19:24
|
In welchem Cafe???? Wohl kaum bei ebola? Da trinke ich nie was !! ;-)
|
rudi0911 24.08.03 - 20:13
|
@antidote: seit wann trinkst du??? jetzt sag bloß, erst seit deiner Heidelberger Zeit ;-))
|
Antidote 24.08.03 - 20:35
|
In HD habe ich die Wieslocher Weine immer sehr gerne getrunken. Z.Zt. ist mein Lieblingswein ein Durbacher Kochberg 2001 Spätburgunder (Ortenau)
|
Chippi 25.08.03 - 18:38
|
@ralf, ebola mein ich nicht, da hab ich erst einmal reingeschaut! Und auch nie wieder!:-)))) Hier kannst du auch Kaffee trinken, muss nich immer Blaumacher sein!;-))))
|
BAAL-RE-MESH 29.08.03 - 22:43
|
Münzjäger wie WIR trinken aber keinen Alkohol und rauchen nicht!! (;
|
Jumbo-01 29.08.03 - 23:47
|
@ :BAAL-RE-MESH: Dann müssen wir für Dich noch eine abstinenzliche Nichtraucherecke aufmachen. Ich glaube, daß Du da sehr einsam wärst:-))
|
Chippi 30.08.03 - 14:37
|
@Heinz, glaub ich nicht, ich rauch auch nicht! Und trinke keinen Alkohol!:-))) G.C.
|
Felix - mhl2002 30.08.03 - 15:18
|
Andre, das kommt noch - glaube mir :-)))
|
Chippi 30.08.03 - 19:10
|
Ne, Felix, glaub ich nicht. Für´s rauchen hab ich kein Geld, ist für mich auch nur Geldverschwendung. Und bei Alkohol gibt es in Holzweißig viele abschreckende "Gesichter". G.C.
|
Markus 31.08.03 - 00:11
|
Rauchen tu ich auch nicht, hab ich noch nie. Bevor ich mein Geld verbrenne, kaufe ich dafür lieber Münzen :-))
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|