zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Startpreis ab 1 Euro? |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Muenzensammler0
|
Startpreis ab 1 Euro? |
Hallo zusammen. Ich verkaufe zum ersten Mal hier bei Muenzauktion. Ich habe festgestellt, das die meisten bzw. fast alle Angebote, nicht ab 1 Euro gestartet werden. Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist?
|
rudi0911 01.09.03 - 22:19
|
Re: Startpreis ab 1 Euro? |
Hallo Münzensammler, da hier keinerlei Gebühren anfallen ist es nicht, wie bei anderen Auktionen, nötig, den Sartpreis so niedrig zu setzen. Bei einem Start mit Euro 1,00 kann es durchaus passieren, dass das Gebot dort hängenbleibt. Also stellt man hier seine Münzen mit dem Preis ein, den man unbedingt haben muss. Wird höher geboten, gut - wird nur mein eingestellter Preis beboten - auch gut, habe ich zumindest nicht draufgelegt. Wie gesagt - keine Einstellgebühr und keine Verkaufsgebühr, somit ist der Anfangspreis völlig egal. Gruß Rudi
|
Muenzensammler0 01.09.03 - 22:25
|
Hallo Rudi, vielen Dank für die nette Antwort. Viele Grüße Muenzensammler01
|
Jumbo-01 01.09.03 - 22:53
|
MS 01:Siehste, nun wirst Du hinten beschnitten. Aber Du wolltest ja einen so langen Nicknamen haben:-))Der Rudi hat Dir im Prinzip schon alles bzgl. der Startpreise richtig erklärt.
MFG
Heinz
|
Chippi 03.09.03 - 18:01
|
@Heinz, beschnitten! Weißt wie das klingt, ich kenne da noch ´ne andere Bedeutung.;-))))
|
karl 03.05.10 - 12:30
|
Mensch Chippi.Die Maschine mußt du mir mal bitte ausleihen.
|
Chippi 03.05.10 - 21:14
|
Welche Maschine? Mein Beitrag oben ist von 2003, immerhin treibe ich mich schon seit 2001 hier rum.
Gruß Chippi
|
katl 03.05.10 - 21:59
|
Die Zeitmaschine , die du benutzt, um zu einer Uhrzeit zu schreiben, die noch einige Stunden in der Zukunft liegt.
|
karl 03.05.10 - 22:48
|
genau das meinte ich ;-)
|
Chippi 03.05.10 - 23:14
|
Zeitmaschine wäre schön, könnte man noch mal mit Jumbo oder Antidote quatschen. Aber leider ist es nur ein alter Software-Fehler. So dass mein erster Eintrag sicherlich vom 02.09.03 datiert. - Mensch, wo ist die Zeit hin! Wenn das so weiter geht, krieg ich bald noch ein Veteranenabzeichen...
G.C.
|
rudi0911 03.05.10 - 23:18
|
jupp chippi,
das waren noch Zeiten,
da war die Rolle jeden Tag zu kurz ;-)
gruß Rudi
|
Bethelgeuze 04.05.10 - 21:25
|
mir flimmert es vor den Augen - ich gehe ins Bett **gr**
|
rethorn.privat 04.05.10 - 21:46
|
ich bin auch mal kurz auferstanden, zwar in schwarz-weiß, aber besser als gar nicht.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|