Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Startpreis ab 1 Euro?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Muenzensammler0
Startpreis ab 1 Euro?
Hallo zusammen. Ich verkaufe zum ersten Mal hier bei Muenzauktion. Ich habe festgestellt, das die meisten bzw. fast alle Angebote, nicht ab 1 Euro gestartet werden. Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist?

rudi0911
01.09.03 - 22:19
Re: Startpreis ab 1 Euro?
Hallo Münzensammler, da hier keinerlei Gebühren anfallen ist es nicht, wie bei anderen Auktionen, nötig, den Sartpreis so niedrig zu setzen. Bei einem Start mit Euro 1,00 kann es durchaus passieren, dass das Gebot dort hängenbleibt. Also stellt man hier seine Münzen mit dem Preis ein, den man unbedingt haben muss. Wird höher geboten, gut - wird nur mein eingestellter Preis beboten - auch gut, habe ich zumindest nicht draufgelegt. Wie gesagt - keine Einstellgebühr und keine Verkaufsgebühr, somit ist der Anfangspreis völlig egal. Gruß Rudi

Muenzensammler0
01.09.03 - 22:25
Hallo Rudi, vielen Dank für die nette Antwort. Viele Grüße Muenzensammler01

Jumbo-01
01.09.03 - 22:53
MS 01:Siehste, nun wirst Du hinten beschnitten. Aber Du wolltest ja einen so langen Nicknamen haben:-))Der Rudi hat Dir im Prinzip schon alles bzgl. der Startpreise richtig erklärt.
MFG
Heinz

Chippi
03.09.03 - 18:01
@Heinz, beschnitten! Weißt wie das klingt, ich kenne da noch ´ne andere Bedeutung.;-))))

karl
03.05.10 - 12:30
Mensch Chippi.Die Maschine mußt du mir mal bitte ausleihen.

Chippi
03.05.10 - 21:14
Welche Maschine? Mein Beitrag oben ist von 2003, immerhin treibe ich mich schon seit 2001 hier rum.

Gruß Chippi

katl
03.05.10 - 21:59
Die Zeitmaschine , die du benutzt, um zu einer Uhrzeit zu schreiben, die noch einige Stunden in der Zukunft liegt.

karl
03.05.10 - 22:48
genau das meinte ich ;-)

Chippi
03.05.10 - 23:14
Zeitmaschine wäre schön, könnte man noch mal mit Jumbo oder Antidote quatschen. Aber leider ist es nur ein alter Software-Fehler. So dass mein erster Eintrag sicherlich vom 02.09.03 datiert. - Mensch, wo ist die Zeit hin! Wenn das so weiter geht, krieg ich bald noch ein Veteranenabzeichen...

G.C.

rudi0911
03.05.10 - 23:18
jupp chippi,
das waren noch Zeiten,
da war die Rolle jeden Tag zu kurz ;-)

gruß Rudi

Bethelgeuze
04.05.10 - 21:25
mir flimmert es vor den Augen - ich gehe ins Bett **gr**

rethorn.privat
04.05.10 - 21:46
ich bin auch mal kurz auferstanden, zwar in schwarz-weiß, aber besser als gar nicht.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)