zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Abgegebene Bewertungen ?ber andere einsehen! |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Sebastian
|
Abgegebene Bewertungen ?ber andere einsehen! |
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mir bei jemanden eine Münze ersteigert und diesen auch bewertet, jedoch er mich nicht.Wie kann ich jetzt an seinen Benutzername kommen bzw. meine Bewertungen über andere einsehen, da ich eine Frage an ihn habe.Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Sebastian
|
Felix - mhl2002 18.09.03 - 15:42
|
Re: Abgegebene Bewertungen ?ber andere einsehen! |
Hallo Sebastian, in Deinem persönlichen Menü gibt es Links "Meine Käufe" und "Meine Verkäufe". Dort sind die entsprechenden Münzen aufgelistet. Klick Dich zu der betreffenden Auktion durch und dann auf den Verkäufernamen - so bekommst Du wieder seine Mail-Adresse.
Gruß - Felix
|
Jumbo-01 18.09.03 - 19:37
|
Hallo Sebastian.
Da ich sehr viele Auktionen laufen habe und auch dementsprechend viele Auktionen beboten auslaufen, drucke ich mir die Gewinnermail, die jeder von muenzauktion.com automatische erhät, einfach aus. So verliere ich auch bei zig Auktionen nicht den Überblick, wer-was ersteigert hat.
Wenn Du einen Drucker hast, würde ich Dir das gleiche empfehlen. Das Druckerpapier kostet heute doch nur noch 3-4 Euro pro 500 Blatt.
Gruß
Heinz
|
Sebastian 19.09.03 - 13:49
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die antworten.
Wenn ich jedoch auf "Meine Käufe" klicke erscheint nur eine leere Seite.Wie lange werden dort denn verkäufe und käufe gespeichert?Es ist nämlich schon ein wenig länger her als ich mir dort den besagten Artikel ersteigert habe.
Deshalb wollte ich auch wissen ob man irgendwo abgegebene Bewertungen einsehen kann, da diese ja immer gespeichert bleiben.?
Viele Grüße
Sebastian
|
Felix - mhl2002 19.09.03 - 14:29
|
Hallo Sebastian, wenn Du noch den Usernamen von Deinem Geschäftspartner weiß, dann kannst Du ihn über die Suchfunktion ausfindig machen, und dann eben auch seine Bewertungen einsehen.
Soviel ich weiß, werden Käufe/Verkäufe 3 Monate gespeichert.
Gruß - Felix
|
Sebastian 19.09.03 - 15:50
|
Abgegebene Bewertungen ?ber andere einsehen! |
Hallo,
den User-Namen weiß ich leider nicht mehr, er hat mich ja leider auch nicht bewertet.
Gibt es keine andere möglichkeit an den Namen zu kommen?
Viele Grüße
Sebastian
|
Webmaster 19.09.03 - 16:49
|
Sebastian, du hast doch nach Auktionsende eine E-Mail bekommen, da steht alles drin.
Falls du diese gelöscht hast, wäre es sinnvoll in Zukunft diese Mails in einem separaten Ordner zu kopieren. (Falls du Outlook hast, kann man im Posteingang weitere Unterordner einrichtetn)
webmaster@muenzauktion.com
|
Sebastian 19.09.03 - 18:06
|
In Zukunft werde ich dies sicher auch machen.Jedoch ist es bereits bestimmt über 8 Monate her das ich diese Auktion gewonnen habe.
Gibt es keinen Unterpunkt von abgegebene Bewrtungen über andere einsehen unter Bewertungen?
Leider weiß ich nämlich wirklich noch nicht einmal mehr den User-Namen.
Viele Grüße
Sebastian
|
Webmaster 19.09.03 - 19:27
|
Schick mir mal deinen Usernamen und wann ungefähr du die Bewertung abgegeben hast.
webmaster@muenzauktion.com
|
Sebastian 20.09.03 - 09:13
|
okay, vielen Dank.Habe mal ne e-mail an dich geschrieben.
Viele Grüße
Sebastian
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|