zurück zur Forumübersicht
Beitrag: PAPIERGELD |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
reissig_1
|
PAPIERGELD |
Ich würde gern von einer anderen Auktionsplattform auf MUENZAUKTION.COM umsteigen - aber..... Es gibt kaum Verkaufschancen hier.
Habe in meiner HOMEPAGE die Werbung für diese Auktion aufgenommen. Es wäre schön, wenn das jeder täte. Es muß doch mal möglich werden, die Abzocker kalt zu stellen.
|
Lausbub 21.09.03 - 09:52
|
Re: PAPIERGELD |
Genau, jeder soll auf seiner Homepage einen Link zu Muenzauktion.com aufnehmen, eine gute Idee! Oder direkt zu den eigenen Auktionen linken, so wie hier zu ebay verlinkt wird kann man in den ebay-Auktionen auch zu Muenzauktion.com verlinken. ;-)
Lausy
|
Antidote 21.09.03 - 13:32
|
Re: PAPIERGELD |
Das Verlinken von ebay zu muenzauktion.com verstößt gegen die ebay AGB. Und von hier zu ebay zu verlinken ist auch nicht so ganz die feine Art. Parke mal einen VW mit großem Werbeplakat für einen VW-Händler in der Einfahrt bei einem Mercedeshändler. Der wird wohl recht schnell mit dem "Knüppel" kommen - und hat dabei m.E. auch das Recht auf seiner Seite.
|
brd-euros 21.09.03 - 15:57
|
Re: PAPIERGELD |
Ich habe auf meiner HP schon längst einen Link.
Einer zu meinen Auktionen ;-)
Und natürlich auch einen zur Startseite.
Auf muenztauschboerse.de muss ich mal sehen...
Gruss Steffen
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|