Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: PAPIERGELD
[ Antworten ] [ Regeln ]
reissig_1
PAPIERGELD
Ich würde gern von einer anderen Auktionsplattform auf MUENZAUKTION.COM umsteigen - aber..... Es gibt kaum Verkaufschancen hier.
Habe in meiner HOMEPAGE die Werbung für diese Auktion aufgenommen. Es wäre schön, wenn das jeder täte. Es muß doch mal möglich werden, die Abzocker kalt zu stellen.

Lausbub
21.09.03 - 09:52
Re: PAPIERGELD
Genau, jeder soll auf seiner Homepage einen Link zu Muenzauktion.com aufnehmen, eine gute Idee! Oder direkt zu den eigenen Auktionen linken, so wie hier zu ebay verlinkt wird kann man in den ebay-Auktionen auch zu Muenzauktion.com verlinken. ;-)

Lausy

Antidote
21.09.03 - 13:32
Das Verlinken von ebay zu muenzauktion.com verstößt gegen die ebay AGB. Und von hier zu ebay zu verlinken ist auch nicht so ganz die feine Art. Parke mal einen VW mit großem Werbeplakat für einen VW-Händler in der Einfahrt bei einem Mercedeshändler. Der wird wohl recht schnell mit dem "Knüppel" kommen - und hat dabei m.E. auch das Recht auf seiner Seite.

brd-euros
21.09.03 - 15:57
Ich habe auf meiner HP schon längst einen Link.
Einer zu meinen Auktionen ;-)
Und natürlich auch einen zur Startseite.

Auf muenztauschboerse.de muss ich mal sehen...

Gruss Steffen

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)