Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
[ Antworten ] [ Regeln ]
Muenzensammler0
KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Oh Gott, was habe ich nur gemacht? Startpreis hatte ich mit 1 Euro angesetzt. Und jetzt? Der Euro KMS Bundestag -- DER ERSTE -- ist gerade einmal für schlappe ca. 35 Euro ersteigert wurden. (Was muß sich der Höchstbietende glücklich schätzen) Bei eB.. wird zur Zeit, weit über 100 Euro dafür geboten. Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!

Jumbo-01
26.09.03 - 21:06
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Da hier keine Gebühren oder Provisionen fällig werden, braucht man nicht so niedrig mit dem Startpreis anfangen. Man sollte den Preis, den man unbedingt haben muss, als Startpreis nehmen. Ist der Preis fair, werden Gebote darauf abgegeben; ist er zu hoch wird er nicht beboten.!! So hat dann zumindest niemand einen Verlust.
Gruß
Heinz
PS: Aus Schaden wird man klug!!!!..:-)))

Frederik
26.09.03 - 21:27
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Oder wie bei ebay auch (fast) jeder macht, ein Schutzgebot, mit der Höhe die man mindestens haben möchte, setzen ;-)

Jumbo-01
26.09.03 - 21:56
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Hallo Frederik.
Mit einem zweiten Nicknamen auf eigene Auktionen bieten kann bei uns in die Hose gehen!!
Abmahnung--Sperrung.!!
gruß
heinz

UNGLÄUBIGE
27.09.03 - 02:53
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
DANN MÜSSTEN HIER ABER SCHON SEHR VIELE USER GESPERRT BZW. ABGEMAHNT WORDEN SEIN

Jumbo-01
27.09.03 - 15:09
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
@ UNGLÄUBIGE:
ES WURDEN !

Chippi
27.09.03 - 15:13
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Selbstgebote??? Ist das sinnvoll???

Frederik
27.09.03 - 16:01
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Chippi: Selbstgebote??? Ist das sinnvoll???

Ja sehr sinnvoll, bei ebay werden auch nur die Auktionen verkauft bei denen ab 1 Euro anfangen wird.
Daraufhin bekommt man schon sehr schnell Gebote und es sieht interessanter aus.
Auktionen die beim Katalogpreis starten werden bei ebay nicht verkauft, warum sollte es hier anders sein.

Auch ich würde meine Auktione hier ab 1 Euro starten und dann ein Schutzgebot setzen. (so wie ich es bei ebay auch mache)

Frederik
27.09.03 - 16:06
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
noch weas interesantes:
Bei ebay habe ich schon Münzangebote gesehen die ab 1 Euro gestartet wurden, zusätzlich mit Sofortkauf 15 Euro.

Der Sofortkauf kam nicht zustande da ein Gebot abgegeben wurde. So nun zum Auktionsende,.... nach Auktionsende stand die Auktion bei 24,50 Euro!

Deshalb, ab 1 Euro starten, da schauen die Leute eher drauf als wenn Katalogpreis angegeben wird.

Muenzensammler0
27.09.03 - 19:36
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Aus meiner Sicht ist das Problem hier bei Muenzauktion.com, es kennt keiner diesen Internetanbieter. Und wenn sich einer hier verirrt hat und die hohen Startpreise sieht, sucht er oder sie ganz schnell das Weite. Bieten soll ja auch spass machen, aber so? Na ja, ich glaube ich werde mich wieder mehr oder ganz auf eB.. konzentrieren.

Markus
27.09.03 - 21:00
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Problem erkannt - Gefahr gebannt.

Lausbub
29.09.03 - 08:13
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
@Muenzensammler0: hier gibt es erst seit einigen Monaten überhaupt mehrere Angebote > 30.000, Ist doch klar dass diese nicht sofort alle verkauft werden.

Es hängt ganz von der Endezeit und vom Sammelgebiet ab. Nicht alle Gebiete laufen hier gleich gut. Gleiches gilt für ebay, dort werden auch regelmässig Münzen verschenkt! (oft nur 10-20% vom Katalogpreis)

Weitermanchen, diese Plattform kennen auf jeden Fall ne Menge Sammler die sich bis jetzt angemeldet, in kurzer Zeit!

Es hilft nichts jeden zweiten Tag hier im Forum rumzujammern.
:-)

1a
29.09.03 - 09:50
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
@Lausbub: Sehr optimistisch, auch gut so. Ob der Optimismus auch so ausgeht, mal sehen!
Kannst auch noch Gebote über 30.000 als link in diesem internethaus auch vorzeigen?

Gruß, 1a

Lausbub
29.09.03 - 11:00
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
1a: Kannst auch noch Gebote über 30.000 als link in diesem internethaus auch vorzeigen?


Wie meinst du das mit dem link? versteh nicht recht.
Bis später.

Jumbo-01
29.09.03 - 13:58
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
Hallo. @ 1A: Wir haben inzwischen ca 8500 User und ca 30.000 laufende Auktionen. Dieses haben wir in gut 2 Jahren auf die Beine gestellt; trotz der Konkurrenz des großen Bruders"Ebay".!! Das soll wohl schon was heißen!! Auktionen haben wir, wie von einigen Meckerköpper genannt, von "Schrott" bis hin zu sehr seltenen Stücken, so daß renomierte deutsche Händler und Auktionshäuser sich bei uns angemeldet haben um Münzen zu ersteigern.!!. Also, die Auswahl ist da und ich glaube, daß für jeden Geldbeutel bei uns was zu finden ist. Jedem und allen kann man es nicht recht machen. Wir versuchen jedoch, das Beste daraus zu machen.
Gruß
heinz

1a
29.09.03 - 16:46
Re: KMS Bundestag f?r nur 35 Euro hier versteigert :-(
@Jumbo: genau!

1a

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de


left right
12,90 EUR
l.mueller
9,30 EUR
FM-Frankfurt
2,50 EUR
cimi71
3,50 EUR
www_hf-numismatik_de
8,31 EUR
Goldankauf-Koblenz-Maurer
5,20 EUR
Olding
2,00 EUR
cimi71
0,60 EUR
www_hf-numismatik_de
1,10 EUR
chicko
1,20 EUR
cimi71
306,77 EUR
MM-Frankfurt
0,90 EUR
chicko
21,51 EUR
linnartz
2,75 EUR
chicko
4,00 EUR
Eddy66
1,00 EUR
Olding
39,40 EUR
coin4all
2,00 EUR
rotation123
8,18 EUR
Olding
1,19 EUR
4PFENNIG1932


[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)