Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: sensationspreis san marino 5 + 10 euro
[ Antworten ] [ Regeln ]
ersteritter
sensationspreis san marino 5 + 10 euro
bitte meine auktionen beachten, danke!!

MHL2002
01.10.03 - 20:09
Re: sensationspreis san marino 5 + 10 euro
War das noch eine Frage oder schon eine Werbung? :-((

Antidote
01.10.03 - 20:33
Tja, Felix, manche Leute lernen's nie :-[[

ersteritter
02.10.03 - 12:09
natürlich ist das werbung, weil wenn du nicht auf deine auktionen aufmerksam machst läuft hier momentan mit verkaufen gar nix mehr. leider schöne grüße

Numis
02.10.03 - 18:19
erstritter@ : Deinen BRD Kurssatz PP 2001 kann ich bei der Konkurrenz ebola mit ca. 150-180 Euro erwerben. Wem willst Du hier denn bei Muenzauktion.com Deinen Satz für 279,00 (!!!) Euro verkaufen ?? Kein Wunder, daß bei Dir nichts läuft. Aber jammern .....
Den Rest in Deinen Auktionen habe ich nicht mehr überprüft. Spare mir die Zeit.

ersteritter
06.10.03 - 14:18
hallo numis,
bevor du solche preise in den raum schmeißt solltest du dich vorher erkundigen. einen kompletten satz brd 2001 in pp für 150 - 180 euro, den zeigst du mir mal. und was heißt hier jammern.. ich stelle nur fest, und dazu gab es schon beiträge, daß der verkauf hier momentan wirklich nicht so gut ist, nicht mehr und nicht weniger. und hättest du den rest überprüft, wüßtest du, daß die preise sehr fair sind (zwei von vier angeboten sind schon verkauft!) also erst prüfen, dann schreiben. schönen tag ersteritter

sonnenschein
07.10.03 - 21:52
wie 2 von 4 schon verkauft sind doch noch drei auktionen übrig oder kann ich nicht mehr zählen ?

rhwrpz
08.10.03 - 08:04
Nur mal ´n Tipp: Ebay, kms 2001 und dann auf Kategorie Deutschland ab 1945 klicken. Da gibt es die 5 Sätze in PP z.Zt. ab 112 ? (läuft noch 3 Tage) oder 151 ? (läuft noch 2 Tage) oder 3 Sätze ADJ stehen bei 25 ? (noch 3 Tage) Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3050425557&category=7967 ;-)

rhwrpz
08.10.03 - 08:09
Der gesetzte Link ist leider eine Fehlinformation des Anbieters: Da sind ST-Sätze gezeigt, die er als PP anbietet. Tschuldigung. :-)

ersteritter
08.10.03 - 16:38
ja,ja,..... noch drei tage, noch zwei tage, wir wissen doch alle, in welche dimensionen die preise oft in den letzten minuten einer auktion noch hinwandern....
zu sonnenschein: hab noch ne zusätzliche auktion eingestellt ;-)) grüße ersteritter

ersteritter
09.10.03 - 20:40
und wieder etwas verkauft :-))))))
bitte beachten: 10 euro " 100 jahre u-bahn" zum ausgabepreis von nur 15 euro!!!!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)