Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: m?nchner m?nztauschb?rse am 11.10.03
[ Antworten ] [ Regeln ]
i.b.h_preisleis
m?nchner m?nztauschb?rse am 11.10.03
hi!
wer kann mir bitte sagen,was die hauptangebote bei der morgigen münzen/medaiilentauschbörse wahrscheinlich sein werden?
inwieweit wird mein sammelgebiet(?/DM) berücksichtigt und gilt die eintrittskarte(4?) für beide tage oder nur für einen bzw. kann man so oft \"reinundrausgehen\" wie man möchte?
danke für eure hilfe,
benjamin

augustinerbier
12.10.03 - 20:55
Re: m?nchner m?nztauschb?rse am 11.10.03
Sorry IBH, zu spät gelesen. Der Preis galt für eine Tageskarte und nicht für beide Tage. Am heutigen So. war ich dort und es war nicht der grosse Renner (wenig Angebot und ziemlich teuer). Nach Berichten von anderen Besuchern soll aber am Sa. viel Angebot gewesen sein. Die Händler sind aber zum Teil am So. auf die Lindauer Börse gegangen.
mfg
Rudi (augustinerbier)

i.b.h_preisleis
17.10.03 - 14:56
Re: m?nchner m?nztauschb?rse am 11.10.03
danke rudi;
am sonntag habe auch ich kurz reingeschaut und doch das ein oder andere schnäppchen gemacht ;-)
danke für die info,
i.b.h_preisleistung!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)