Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: [kein Thema] |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
ha-phi
|
[kein Thema] |
Nicht nur bei den Goldmünzen findet man keine Gebote, auch bei den Kaiserreichmünzen ist \"tote Hose\". Es liegt nur am Einstiegspreis. Seit wenigen Tagen sammele ich auch Kaiserreich, doch die Preise schrecken mich einfach ab.
|
Frederik 22.10.03 - 19:23
|
Re: [kein Thema] |
bei mir ähnlich, ich ersteigere hier zwar regelmässig einige Kaiserreichmünzen, aber wenn so einige Angebote günstiger wären würde ich öfter zuschlagen.
Man sollte aber auch hier nicht alle über einen Kamm scheren, einige Verkäufer haben wirklich akzeptable Preise, teilweise sogar günstige Preise, und bei denen kaufe ich auch ein. ;-)
| augustinerbier 22.10.03 - 19:54
|
Hallo Hans,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kaiserreichsentschluss,vielleicht kann ich ja helfen.
mfg
Rudi(augustinerbier)
| rudi0911 22.10.03 - 20:21
|
Hallo Hans, na bist du auch zu einer anderen Fakultät gewechselt? ;-)) Es ist bei allen Auktionen das gleiche Problem. Schau dir die Angebote einiger Anbieter an, ellenlange Listen, kaum Gebote, kaum Bewertungen. Das ist die einzige Möglichkeit, die wir Sammler haben- Boykott. Vielleicht kommen in Zukunft einige dieser Anbieter zur Erkenntnis, dass sie ihre Münzen nicht zu diesen Preisen verkaufen können. Wenn nicht - dann sollen sie sich doch weiterhin an ihren überteuerten Dingen im eigenen Album oder Safe erfreuen. ;-))
| Antidote 22.10.03 - 21:48
|
dann schaut mal in die Listen z.B. bei Münzen & Papiergeld (was sich der Handel so vorstellt als VK). DAS wird euch dann erst recht die Tränen in die Augen treiben.
| rudi0911 22.10.03 - 21:57
|
@antidote: da hast du natürlich Recht, aber auch da verfahre ich gleich. Ich kaufe nicht bei denen ;-)). Manchmal muss man halt ein wenig Geduld haben Gruß Rudi
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|