Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Fairer Preis |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
BAAL-RE-MESH
|
Fairer Preis |
Der heutige Goldpreis liegt bei über 320 Euro pro Unze.
An dieser Auktion kann man verdienen: 3881784433
Und ich mache keine Eigenwerbung! Leider hab ich zur Zeit keine 150 Euro.... *nein*
|
BAAL-RE-MESH 23.10.03 - 10:30
|
Re: Fairer Preis |
Wie meint Ihr entwickelt sich der Goldpreis?
| Bethelgeuze 23.10.03 - 17:20
|
wenn unsere Regierung schon Goldreserven verkaufen muß um Löcher zu stopfen, kann der Goldpreis nur nach oben tendieren - wie in den letzten Jahren sowieso!
Schau mal nach bei Handelsblatt.com
| donavan 23.10.03 - 18:45
|
ich würde sagen wenn die Regierung Gold verkauft -
kommt mehr auf den Markt und so geht der Preis
nach unten -
| pecunia 23.10.03 - 20:25
|
Der Goldpreis!!! Ist der wirklich soooo wichtig??? Ob 320,- oder 340,- Euro wo sieht man den Unterschied??? Die paar Kröten? Wenn ich eine Münze haben WILL (!) bezahle ich für sie das dreifache, wenn nicht - bleibt sie für mich nur ein Stück Edelmetall... Eine Münze (ob Gold oder nicht) ist für mich nur soviel weret wieviel ich bereit bin für sie zu bezahlen, oder sehe ich das falsch???
Grüße
Adam
| Bethelgeuze 23.10.03 - 20:29
|
hast Du überhaupt noch ein Hemd zum anziehen?
Wenn ich einen solchen Blödsinn höre, Die paar Kröten!
| pecunia 23.10.03 - 20:50
|
Bin glücklicher Besitzer mehrerer Hemden :-) Nun... ich bin ein Sammler (wahrscheinlich in Gegensatz zu Dir) und wenn ich Geld verdienen will, gehe ich an die Börse, oder manchmal auch arbeiten :-))). Goldpreis oszilliert seit Jahren zwischen 20%+, und 20%-... Wenn Du mit Gold Geschäfte machen willst, viel Glück :-). Es ist wirklich eine riesige Gewinnspanne :-))))))))
Na ja, ich kenne Dich ja nicht... Vielleicht hast Du im Keller 30 Tonnen Gold gebunkert... In diesem Fall beneide ich Dich... Und eine Bitte noch: versuche in Zukunft doch etwas netter zu sein... Jeder darf seine eigene Meinung vertreten, und die als "blödsinn" zu bezeichnen ist zumindest unhöflich...
Grüße
Adam
| hannap 23.10.03 - 21:05
|
@pecunia: und ob Du Recht hast!!! Viele, die sich für "Sammler" halten sind einfach geldierige Individuen... Leider...
| MHL2002 23.10.03 - 21:24
|
Ich halte mich auch für einen Sammler! Adam, Du bist nicht alleine auf dieser Welt - es gelang mir unter widrigsten Umständen bereits mehrere Hemden zu erstehen! In diesem Sinne ein Aufruf: Hemdenbesitzer - zieht euch warm an! *********ggggggg*********
| rudi0911 23.10.03 - 21:35
|
Felix, das lügst du. Bei Münzauktionen gibt es keine Hemden, außer als Gratisgabe zum Transportsicherung wertvoller Stücke ;-)))
| Bethelgeuze 23.10.03 - 21:41
|
zu welchem Preis?
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|