Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Brisante Themen |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Muenzensammler0
|
Brisante Themen |
Letzte Nacht hat jemand hier im Forum (also öffentlich) einige Anbieter als .... tituliert. Aus meiner Sicht war das ein grobes vergehen. Dieses Thema wurde auch umgehend vom Betreiber dieser tollen Seiten, gelöscht. Super !!! Es geht nicht an, das hier jemand ANONYM, ein Thema verfassen kann. Da muß etwas unternommen werden! --- VIELEICHT IST BALD EINER VON UNS DRAN?
|
hdwilli 31.10.03 - 13:17
|
Re: Brisante Themen |
hallo,
nochmals danke für deine unterstützung. der genannte thread wurde wohl vom webmaster gekillt (ich hatte ihn angemailt und auf sofortige preisgabe der identität gebeten). es sieht absolut blöd aus, wenn so ein denunziant sich als "polizei" hier einloggt und dritte öffentlich als "betrüger" titulieren darf. ich habe natürlich alle seiten gedownloadet und sicher. werde ich nach erhalt und bestätigung des namens des verfassers auch für die anzeige wegen beleidigung brauchen. denke der verfasser liest das hier alles mit, und ich sage ihm eindrücklich: ENTSCHULDIGE DICH HIER ÖFFENTLICH UND UNTER NAMENSNENNUNG!! ansonsten geht es gegen unbekannt und die kripo/sta wird die identität ermitteln. wenn dir das lieber ist, dann geht es eben so. aber ohne alles geht das nicht aus.
| Webmaster 31.10.03 - 15:17
|
Re: Brisante Themen |
@Muenzensammler0: auch eine Anmeldung schützt nicht vor so oder ähnlichen Beiträgen. Es soll ein offenes Forum bleiben, wenn jemand nicht angemeldet ist und/oder ganz neu in Sachen Münzen mal eine Frage hat, soll er die hier stellen können.
Zudem hinterlässt jedes Posting seine Spuren, sodass man nicht ganz anonym ist.
Hoffen wir dass sich auch dieser Fall wieder beruhigt und das Forum so bleibt wie es war.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|