Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 5 DM zur LZB? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
ages
|
5 DM zur LZB? |
Soll ich wirklich 5 DM alte Stücke (1951,1966, 1970=, die gut erhalten sind, zur LZB zum Eintauschen bringen?
|
rudi0911 12.11.03 - 22:34
|
Re: 5 DM zur LZB? |
Hallo Ages, im Augenblick ist wirklich kein guter Zeitpunkt, um diese Münzen zu verkaufen. Meist erhält man, selbst wenn man sie zum Nominal anbietet, kaum ein Gebot. Ich lasse meine Fünfer im Album. Wenn es mir mal wirklich "dreckig" gehen sollte, kann ich sie noch immer zur LZB bringen oder zum Nominal verkaufen. Es tut mir einfach in der Seele weh, die Münzen zum Einschmelzen abzugeben Gruß Rudi
| ages 12.11.03 - 23:09
|
Guten Tag Rudi, so geht es mir ebenso. Es ist doch zu schade, diese Stücke einfach einzuschmelzen.
Gruß Agnes
| augustinerbier 13.11.03 - 16:32
|
Hallo Agnes,
bevor Du Dich entschließt die Silberadler zur LZB zum Eintausch zu bringen, würde ich sie das Stück zu 2,75 ? (plus Versand natürlich) kaufen.
mfg
Rudi (augustinerbier)
| Bethelgeuze 13.11.03 - 22:28
|
Hallo ages,
lass sie - egal wo - schlummern! Bringen wirklich kaum den Nominalwert. Bei den Silberadlern gibt es nur wenige die einen "normalen" Preis erreichen.
Freue Dich an ihnen, lass sie wo sie sind
mit internetten Grüßen
Bethelgeuze
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|