Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: hab werbung gemacht ;-)
[ Antworten ] [ Regeln ]
Scouty
hab werbung gemacht ;-)
hiho. bin grad neu auf diese seite gestoßen. mal son bissel im forum durchgedüst und was von werbuung machen gelesen. hab mich gleich mal in aktion gesetzt und bei ebay werbung gemacht *fg*
http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=35&thread=200016204&modifed=20031207212509
mal gucken, was da für ne reaktion kommt ;-)
oder hätt ich das lieber nicht machen sollen? aber ich glaub, da kann man die beste werbuung hierfür machen *fg*

bis l8terz... Eure Scouty

Antidote
07.12.03 - 21:48
Re: hab werbung gemacht ;-)
kann wohl niemand verhindern, daß für Gutes geworben wird. Fragt sich nur, ob die bei ebola auch so tolerant sind, das nicht zu löschen ;-)) Ich nehme mal an, daß die Zensurkeule geschwungen wird.

MHL2002
07.12.03 - 22:33
Re: hab werbung gemacht ;-)
Hallo Scouty, zwar ist Werbung bei Ebola in der Tat nicht gestattet - ich sage aber trotzdem VIELEN DANK! :-))) ***ggg***

Beste Grüße - Felix

Scouty
07.12.03 - 23:16
Re: hab werbung gemacht ;-)
nabend,

und wenns gelöscht wird. egal. es haben bestimmt schon einige gelesen ;) und wenn jetzt noch im ebola-forum drüber diskutiert wird, ob ich das wußte oder nciht, daß werbung verboten sei, dann wird das ganze doch noch aufmerksamer *g
wer weiß, vielleicht komm ich damit sogar ins fernsehen *fg

naja, hoffe nur, daß ich dann damit kein schlechtes image für MA hinlege. das will ich eigentlich nicht.
mal gucken, wie lange der thread noch bei ebola bleibt *g

bis l8terz...

Scouty
07.12.03 - 23:37
Re: hab werbung gemacht ;-)
hmm.. gibts schon user-zusatz-zahlen ;)

hehe

Scouty
07.12.03 - 23:38
Re: hab werbung gemacht ;-)
ich meinte zuwachs....


oh man, schon spät. ;) ich geh jetzt ins bett... bis morgen... cya

augustinerbier
08.12.03 - 14:31
Re: hab werbung gemacht ;-)
Hallo an ALLE User von Münzauktion.com,
Ich, wie viele andere in diesem Forum auch, handle auch bei ebay (Sorry, aber das ist wahr).
Trotzdem finde ich auf Münzen und Zubehör dieses Forum FREUNDLICHER; BESSER UND INFORMATIVER SOWIESO!
Deshalb erlaube ich mir, Werbung für dieses Forum bei meinen PRIVATEN ebay-Kaufabwicklungen zu machen und wie ich hier sehe, hat der ein oder andere User sich hier auch schon angemeldet.
Könnten alle machen, die auch auf ebay sind.
BEISPIEL meiner Texte:
Herzlichen Glückwunsch usw., bitte überweisen usw...
Falls Sie am An- und Verkauf von Münzen und Münzliteratur, sowie Zubehör interressiert sind, schauen Sie doch mal auf die VOLLKOMMEN KOSTENFREIEN Seiten von www.muenzauktion.com. Ein freundliches unkommerzielles Sammlerforum - KOSTET GARANTIERT NULL,NIX!!
mfg usw.
Rudi (augustinerbier)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)