Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Top-Auktionen-Seite erweitern
[ Antworten ] [ Regeln ]
Servus
Top-Auktionen-Seite erweitern
Hallo,

schlage vor, dass man diese Rubrik erweitert bzw. als neue Kategorie einführt und abgelaufenen Auktionen ständig aktualisiert, da man wie jetzt, nur unvollständiges Bild von sog. Top-Auktionen mitbekommt.
So habe ich z. B. die Auktion von Jumbo erst 3 d später gesehen, weil das Bild eben bis dahin nicht zu sehen war.

Gruß, servus

Webmaster
10.12.03 - 14:43
Re: Top-Auktionen-Seite erweitern
Hallo servus,

abgelaufende Auktionen werden eigentlich automatisch nicht mehr angezeigt?
Welche Auktion vom Jumbo?
webmaster@muenzauktion.com

rudi0911
10.12.03 - 14:55
Hallo Jo,
da scheint dann aber etwas nicht zu funktionieren, den die Auktion:

ID: 3115103 ist seit dem 07.12.2003 und die
ID: 35146653 sit dem 08.12.2003 beendet.

Sie werden aber weiterhin an erster Stelle angezeigt ;-)) Gruß Rudi

rudi0911
10.12.03 - 15:04
ach ja, die ID: 32285336 ist ebenfalls schon seit dem 07.12.2003 beendet, erscheint aber auch weiterhin ;-))

Webmaster
10.12.03 - 16:56
Ich meinte die Topauktionen drunter, dort werden keine schon länger beendeten Auktionen angezeigt.
Bei den Galerieauktionen ist es anders:
Einige sind in der Tat schon beendet, bzw. noch nicht wieder eingestellt (wenn nicht beboten). Diese müssen noch ausgetauscht werden.

Bis später.

webmaster@muenzauktion.com

Bethelgeuze
10.12.03 - 19:33
Hallo,
lese ich doch Top-Auktionen bei MA.com! Habe mir gerade Eure DM Seite (BRD Markwährung) angeschaut - tote Hose!
Werde wohl - wenn überhaupt - doch bei Ebola verkaufen
Gruß, Walter

Jumbo-01
10.12.03 - 20:59
Hallo Walter.
Der Grund für die "Tote Hose " bei den BRD-Münzen ist der seit einiger Zeit grasierende "Euro-Wahn".:-))Viele der vorherigen Deutschland-Sammler wurden über Nacht bei Einführung des Euros zu Europa-Sammlern.
Um im Trend zu bleiben und evtl. "große Gewinne" zu machen, stürzen sich alle auf die bunten Verpackungen, sorry ,ich meinte Münzen.:-))
Für die BRD-Sammler ist im Moment der günstigste Moment, billig seine Sammlung zu vervollständigen, da der Markt übersättigt ist und die Münzen teilweise zum Nominalpreis angeboten werden.
Mein Rat: Liegenlassen und warten bis der ?-Wahn vorbei ist.!!
Gruß
heinz

Bethelgeuze
11.12.03 - 00:05
Hallo Heinz,
hast ja Recht, alle wollen Euro's! Für Nominalwert 3,88? werden astronomische Summen bezahlt - bei Auflagen in Millionenhöhe!
Wird wieder Zeit, daß Ruhe einkehrt - und wir Sammler unter uns sind.
Die Zeichen stehen gut
Gruß, Walter

rudi0911
11.12.03 - 00:21
Hallo Walter,

wem es Spass macht für jede noch so idiotische Verpackung, Proben etc. so viel Geld auszugeben, dem ist nicht mehr zu helfen. es ist schon verrückt: du brauchst nur zu schreiben, dass dieses teil nur 500 oder 600 mal existiert, schon gibt es einen "run". es wird überhaupt nicht mehr registriert, dass da wirklich ein paar Stücke aus Millionen herausgenommen werden, um sie hübsch oder häßlich zu verpacken. Das große Heulen ist nicht mehr weit. Gruß Rudi

übrigens zu deinem anderen posting, es wird schon gekauft und verkauft. Ich bin dabei meine Sammlungen "preiswert" aufzufüllen ;-))

rudi0911
11.12.03 - 00:30
habe noch vergessen, dass in naher Zukunft bestimmt von Battenberg ein Katalog herausgegeben wird, damit alle Privat- und "wie sie auch immer heissen mögen" Ausgaben aufgelistet werden können. Die Preise werden dann in astronomische Höhen schnellen(siehe Beispiel TKJ) um dann in ein paar Monaten in der 6. Kelleretage zu enden ;-)) warten wir´s doch einfach ab.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)