Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: M?nzen zum Verkauf anbieten
[ Antworten ] [ Regeln ]
ei-der-stedter25
M?nzen zum Verkauf anbieten
Hallo aus dem \"Norden\",
als relativ neuer Nutzer von Münzauktion.com habe ich mal eine Frage zum Münzen einstellen.
Dieses bekomme ich grundsätzlich zurecht, d. h. ich kann die HTML tag´s anwenden, auch das Einstellen von gescannten Bildern klappt;
aber wenn ich z. B. eine Münze eingestellt habe, und ich möchte noch eine weitere einstellen --
fange ich wieder ganz von vorne an.
Gibt es da eine arbeitssparende Alternative?
(Als Beispiel: eine 1,00 DM Münze habe ich eingestellt, nun möchte ich noch eine 2,00 DM Münze anbieten. Also müßten doch nur die Nominale, die Zuordnung in eine Kategorie, wahrscheinlich der Startpreis, das Bild und eventuell münzspezifische Daten verändert werden.)
Aber alles den Versand usw. betreffend könnte man doch übernehmen?!

Danke im Voraus
und auf eine Antwort von den \"Fachleuten\" freut sich
ei-der-stedter25

Antidote
10.12.03 - 22:50
Re: M?nzen zum Verkauf anbieten
nee, 'ne Art Turbolister oder ähnliches gibt's hier nicht. Ich kann nur empfehlen, z.B. im Windoof Notepad einen Stand.-Aufbau für eine Auktion zu haben und dann über Copy & Paste mit aktuellen Daten einzufügen. Früher konnte man auch über das Back-Icon im Browser etwas Zeit sparen. Keine Ahnung, ob das noch geht.

Jumbo-01
10.12.03 - 23:29
Hallo ei-der-stedter25
Wir haben zwar keinen Turbolister, jedoch kann man Auktionen schnell und einfach einstellen.
Erste Auktion z.B. 1 DM: Daten alle eingeben und Auktion starten.
Nach Rückmeldung:Auktion ist eingestellt
2 x auf "zurück" klicken. Man bekommt dann die komplette Maske der ersten Auktion zurück.
In dieser dann im unteren Bereich die Kategorie anklicken und auf z. B. 2 DM einstellen. Restlichen Daten abändern und die Auktion starten.
Ich brauche ca. 30-45 Sekunden je Auktion bei mehreren neu zu startenden Auktionen.
Ausprobieren, geht ganz einfach.!!
Gruß
heinz

Bethelgeuze
10.12.03 - 23:45
alles Super!!!
Nur warum? Kauft doch niemand bei MA.com
trauriger Gruß,
Walter

Echo
11.12.03 - 07:38
@Bethelgeuze : Leider hast Du das Thema komplett verfehlt. Fast hätte ich gesagt "Schwätzer" !

Um aber bei Dir zu bleiben : Wann stellst Du endlich mal was ein ??? Vielleicht klappt es dann besser mit dem Kauf bei Muenzauktion.com
PS : Traurige Grüße kannst selber behalten.

MHL2002
11.12.03 - 08:39
@Bethelgeuze: in 15 Monaten 3 Bewertungen - aber zu jedem Beitrag lese ich ein Statement von dir, der meist total daneben ist. Gibt es einen speziellen Grund dafür oder ist es einfach nur Zeitvertreib?

Meine Meinung dazu ist: Wer selbst nichts einstellt und/oder verkauft, kann schlecht mitreden, wenn es darum geht. Und wer selbst eh nichts kauft, soll gefälligst seine Meinung über ausbleibende Käufer bei sich behalten.

Sonst kann sehr leicht der Eindruck entstehen, daß derjenige nur darauf aus ist, den anderen - die sehr wohl kaufen und verkaufen - den Tag zu vermiesen - gelinde ausgedrückt.

Felix

Antidote
11.12.03 - 17:36
ob beetlejuice wohl ein ibäh-U-Boot ist, daß MA madig machen soll??? ;-))

Bethelgeuze
11.12.03 - 23:03
Hallo,
drei Bewertungen sind doch super
(bei MA.com).

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
szaivertnumis
18,50 EUR
stm02633
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
szaivertnumis
18,50 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
szaivertnumis
18,50 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
FM-Frankfurt
18,50 EUR
stm02633
1,00 EUR
stm02633
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
szaivertnumis
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
szaivertnumis
18,50 EUR
stm02633

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)