Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: "Elizzabeth II" Tri-Gold Golden Jubilee Coin 2002 |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
K-os
|
"Elizzabeth II" Tri-Gold Golden Jubilee Coin 2002 |
Hi,
vieleicht hier jemand weiterhelfen.....Folgende Münze befindet sich im meinem Besitz:
Isle of Man \"Elizzabeth II\" Tri-Gold Golden Jubilee Coin 2002
Wollte diese Münze verkaufen, kann leider jedoch den Preis schwer einschätzen.....vieleicht ist ja nen Spezie der mir weiterhelfen kann :-)
Weitere Informationen könnt ihr sonst auch auf
www.pobjoy.com
einsehen.
Danke schon ma im vorraus
|
. 14.12.03 - 11:26
|
Re: "Elizzabeth II" Tri-Gold Golden Jubilee Coin 2 |
Pobjoy will 995 Pfd. haben. Ich würde mal mind. 30 - 40% beim Verkauf davon abrechnen - mindestens.
| K-os 14.12.03 - 15:27
|
Danke...
Kann deinem Post entnehmen, das Du nicht viel von Pobjyoy hälst....Kannst Du mir vieleicht eine noch nähere Begründung geben, wie Du zu deinem Urteil gekommen bist..
Wär Dir echt dankbar :-)
| Antidote 14.12.03 - 18:10
|
Ups, der "Punktposter" war ich. Sorry. Ich habe nix gegen Pobjoy. Ich denke nur, daß es der genannten Münze beim Verkauf von privat so gehen wird, wie es vielen Münzen/Medaillen geht: Wertverlust. Sieh Dir mal die Verkaufsreise der MdP, KNM, Royal Scand. Mint usw. an und dann suche mal zum Vergleich nach "Marktpreisen".
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|