Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Usernamen |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Markus
|
Usernamen |
Bei ebay kann man jetzt schon muenzauktion.com-Accounts erstehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2211579676
|
augustinerbier 18.12.03 - 17:59
|
Re: Usernamen |
Hammerhart, mit was man alles handeln kann!
M. E. sollte so etwas verboten sein (werden), da dann jegliche Art von Bewertung Ihren Sinn verliert und auch die Tür für Betrug ein Stück weit aufgehen kann.
Sollte ein User wirklich so verarmt sein, dass er seinen guten Namen für 6,99 ? verhökern muß?
Rudi Eisele / Username:
augustinerbier - die Ware ist verkäuflich, der NAME nur gegen Friedrich den Weisen (kein Replik). --)haha
| bremerjung 18.12.03 - 21:39
|
hallo augustinerbier, der username ist vom Webmaster schon gesperrt, der diesen Namen kauft hat nicht viel Freude daran.
| bremerjung 18.12.03 - 21:55
|
also wer so weit unten ist das er schon seinen Namen verkauft. der muß wirklich arm sein nicht nur Finaziell ( das weiß ich ja nicht ich kenne diese Person ja nicht) sondern im Kopf. Ja auch ich bin ganz deiner Meinung da wird dem Betrug Tür und Tor geöffnet. Deshalb finde ich es auch gut das der Webmaster dieen Namen gesperrt hat.
Hubert John
bremerjung Mein Name ist auch nicht für einen Friedrich d. Weisen verkäuflich. Wenn er geklaut wird dann habe ich beides nicht mehr. hahaha...
| goldesel 18.12.03 - 22:13
|
Das war mein früherer Username. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe Ehrlich diese Bewertungen verdient. Natürlich akzeptiere ich die Entscheidung des Webmaster. Aber fair ist es nicht, ich hab ja keinen dieser Punkte erfüllt:
1)grob gegen die Muenzauktion.com-Nutzungsbedingungen verstoßen wird
2)es sich um wiederholte Verstöße handelt
3)Ihre Kontaktdaten ungültig oder nicht vollständig sind
4)Ihre E-Mail Adresse nicht (mehr) gültig ist.
Ich habe nicht gegen die NB verstossen, meine Kontaktdaten+E-Mail sind gültig, und ich hätte den Webmaster kontaktiert, das ein Neuer User diesen B-Namen inne hat.
Hab die Auktion auch schon wieder rausgestellt, ich würde mich aber freuen, wenn ich sie wieder einstellen könnte.
| goldesel 18.12.03 - 22:16
|
Ich denke nicht das da dem Betrug Tür und Tor geöffnet wird. Mehr Geld hätte ich wirklich gerne!
| goldesel 18.12.03 - 22:34
|
Ausserdem habe ich damit riesige Werbung für Münzauktion.com bei E-Bäh gemacht, und das auch so, das E-Bäh nichts dagegen machen konnte.
Über 50 Klicks hATTE diese Auktion schon er-reicht, vielleicht 50 neue User?
mfg Roland B. (goldesel)
| goldesel 18.12.03 - 22:52
|
Ich bitte hiermit um Entschuldigung bei den muenzauktion.com-Usern und bei den muenzauktion.com-Verantwortlichen!
Ich hoffe ihr erkennt meine gutmütigkeit an!?
Roland B. (goldesel)
| Jumbo-01 18.12.03 - 22:53
|
@ Roland:
Werbung?? Ich würde wohl sagen"Negativwerbung".!!
Habe einige Hinweise von Ebay-Leuten bekommen, die Deine Formulierung:
" Goldmünzen, Silbermünzen, Vatikanmünzen, Kursmünzensätze und andere rare Taler kann man mit diesem Namen sicher gut verkaufen."
in Deiner Auktion als Aufforderung für unsaubere Geschäfte sehen.!!
| rudi0911 18.12.03 - 22:55
|
Hi Roland,
50 Klicks heisst nicht automatisch gute Werbung, vor allem nicht unter dem gewählten Namen. Dieses Thema hatten wir hier doch schon mal. Über das Zustandekommen einiger deiner Bewertungen brauchen wir wohl auch nicht mehr zu reden, oder muss ich dich wirklich daran erinnern???
Es ist schon eine verdammte Dreistigkeit, womit du auf "Teufel" komm raus versuchst, Kohle zu machen.
Deine unerlaubten Werbelinks hier bei Muenzauktion sind dabei auch noch in "guter" Erinnerung.
Gruß Rudi
| goldesel 18.12.03 - 22:56
|
Nein, das sollte es nicht sein.
Es war nur positiv gemeint, ich hatte die Absicht einen "Geschäftsmann" zu MA.com zu locken. - Sicher nicht ganz uneigennützig (ein paar Euro mehr wären nicht schlecht).
Sorry, wenn es so rüberkam!!
Roland
| goldesel 18.12.03 - 23:02
|
Nicht jeder muss mit mir einer Meinung sein. Ich habe einige GUTE Ideen, die allerdings nicht so den Anklang bei Euch finden. Darum habe ich auch um Entschuldigung gebeten.
Was die "Dreistigkeit" angeht können Wir gerne über Politik (Kapitalismus, die besitzende Klasse) reden.
Das würde allerdings nicht hierher passen, oder?
Und das Forum sprengen.
Ich habe versucht und werde versuchen fair zu sein.
Roland
| goldesel 18.12.03 - 23:09
|
@Rudi
O.K. das mit dem Werbelinks hab ich eingesehen. Aber auch das würde zu einer Positiven Entwicklung von MA.com führen. Und dadurch hab ich nur 1 Bewertung bekommen, die könnt Ihr meinetwegen streichen.
Der Name - stilfrage!
@ Jumbo
Negativwerbung ist besser als keine Werbung. Sicher denkt sich jemand der dieses Angebot und Namen sieht: Was ist denn das für ein Verein? Aber er wird ein GUTES und kostenfreies Auktionshaus nicht verschmähen. Und so weiss er von MA.com
mfG Roland
| arminirma 21.12.03 - 16:20
|
Ich finde die Reaktion Sperre von der Administration sehr in Ordnung. Das einzig richtige, hier ist eine Plattform, die verantwortlich von diesen Leuten betrieben wird - sie ist für Auktionen und sonst nicht s anderes vorgesehen und zur Verfügung gestellt - und nicht für egal welche legale oder illegale Werbungsversuche einiger geistigen Newcomber gedacht, die sich hier anbieten um ***zu helfen***.
Deshalb raus mit diesen Aussenseitern und ihren Tricks - dafür gibt es andere Paradiese , die solche Dinge insgeheim anprangern aber doch fördern, sofern die Kasse klingelt.
Hier sehe ich keine klingende Kassen - sondern ein etwas ruhigeres aber redliches Umfeld.
| augustinerbier 21.12.03 - 17:02
|
Auch wenn ich schon furchtbar drafgehauen habe, auf den User Goldesel , BEL usw oder eben einfach Roland aus Berlin
MUSS ich jetzt hier doch für Ihn eine Lanze brechen!!
Ich habe mit Roland erst kürzlich - hier auf dieser Plattform - ein Geschäft abgewickelt
UND das war nicht zu toppen.
1. Er hat (nach Anfrage im Forum) seinen Preis für das Stück dem Marktpreis NACH UNTEN angepasst.
2. absolut freundliche Kommunikation und
3. Warenversand VOR Bezahlung
findet man nicht allzu oft!
Deshalb nehme ich Ihm auch seine (guten) Absichten ab, heiße sie aber trotzdem nicht für gut.
ABER FEHLER MACHEN WIR ALLE.
Ein schönes Weihnachtsfest nach Berlin - Roland, und nix für Ungut, Du schneller Preusse!!
viele Grüße aus dem (in jeder Hinsicht konservativen) München.
Dein zufriedener Kunde
augustinerbier-Rudi
| servus 21.12.03 - 17:15
|
Schliesse mich dem Rudi an.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|